Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Rossi ist schrott , finde Balo, Gomez, Vucinic etc allesamt besser im Sturm. Rossi eignet sich eventuell als falsche 9 aber naja ist wohl Geschmackssache

 

ihc hab schon einige spiele gemacht und ich finde rossi super. starkes dribbling, wahnsinns linksschuss, geile distanzschüsse und er kann auch mal auf den flügel ausweichen und flanken oder auch mal etwas weiter hinten agieren. ich find ihn richtig super

 

Mir gehts eher um constant (wobei der recht stark ist, ich hoffe einfach mal, dass bald ein lv inform aus der serie a kommt (scigilio vllt)), cuadrado (da gibts aber glaube ich auch keine besseren derzeit) und ibarbo (ob da vielleicht nicht balotelli oder di natale ein stück besser ist, wobei di natale mir zu klein ist, ich flanke auch gerne mal und da sollte zuminest ein kopfballstarker drin stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^ da bist du mit der einzige der rossi if stark findet, ich fand den schuss auch niemals so hoch wie angeblich seine stats es sagen. nimm dir balo rein.gervinho is doch auch ziemlich schwach als LM , lieber asamoah, der tankt sich durch. dein mittelfeld find ich auch nicht die bohne, pjanic vs de rossi.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ da bist du mit der einzige der rossi if stark findet, ich fand den schuss auch niemals so hoch wie angeblich seine stats es sagen. nimm dir balo rein.gervinho is doch auch ziemlich schwach als LM , lieber asamoah, der tankt sich durch. dein mittelfeld find ich auch nicht die bohne, pjanic vs de rossi.

 

hab mir auf jeden fall auch noch ein review auf youtube angeschaut, der fand ihn auch bombe ^^

gervinho vs. asamoah ist auch so ne sache. asamoah hat bei mir ziemlich viele tore mit dem außenrist geschossen, war aber als flankengeber nicht so der bringer, da gefällt mir gervinho schon besser

und pjanic vs. de rossi ist halt auch spielmacher vs. abräumer und ich hab da aktuell lieber den spielmacher, dahinter stehen ja schon zwei mega abräumer. außerdem sehen ifs cooler aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...