Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts gegen Sturridge und Benteke, am besten noch in Kombination mit de Bruyne. :p

 

Ich hasse de Bruyne, ich erkenne seine Qualitäten zwar an aber ich würde ihn niemals in meiner Mannschaft aufstellen weil er einfach so ein hässlicher Bengel is:D

Wie läufts eig mit Costa IF , noch glücklich & zufrieden ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse de Bruyne, ich erkenne seine Qualitäten zwar an aber ich würde ihn niemals in meiner Mannschaft aufstellen weil er einfach so ein hässlicher Bengel is:D

Wie läufts eig mit Costa IF , noch glücklich & zufrieden ?^^

 

Na klar. Der scort genau so gut wie Eto'o, Sturridge und Benteke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen riesen Fehler gemacht und meinen Maicon IF für 150 Start reingemacht und der ging dann für madige 32000 raus. Werde nie wieder einen teuren Spieler für 150 reinstellen, so ärgerlich

 

Oh man das ist echt krass :think:

Solltest du nie machen setzte sie lieber höher an. Gibt immer einen der auch gerne 10-20k mehr zahlt als der Aktuelle Preis ist habe jetzt gleich mein ganzes Team mit guten Gewinn verkauft.

 

Suarez will nur noch keiner für 105k aber das kommt heute noch.

Hab den für 79k geholt oder so. Noch ne Woche eher wären es nur 50-60k gewesen :facepalm:

 

Hab mir jetzt mal vieri im Sturm gegönnt:bana2:

Bis jetzt find ich ihn sehr stark!

3 Spiele 9 Tore in Liga 1:ok:

 

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bBKN68qVboxp:360

 

 

Edit: futhead: http://www.futhead.com/14/squads/4458380/

 

 

Edit 2: 7 Spiele 19 Tore:ok: und LIga 1 gewonnen :D

 

Will auch Vieri. Hoffentlich ist die Exklusivlizenz nur 1 Jahr. :nixweiss:

Was geht bei Bierhoff ? Mit 90 ziemlich krass bewertet finde ich.

So toll war er auch nicht hat zwar unser Golden Goal gemacht aber sonst eher ein guter Durchschnittsstürmer in Italien.

Da ist ein Gomez deutlich stärker wenn man die mal so vergleichen würde. Ähnlicher Stürmertyp.

 

Lohnt sich das wirklich? Werden die Spieler nach dem 13. so viel billiger?

 

Was ich so gelesen habe schon erheblich.

Besonders Hazard und Reus werden wohl um 30-40% sinken.

Aber wie sieht es bei den Spielern aus die ins Team of the Year kommen ? Das Team steht ja quasi und kann unter der Fifa eingesehen werden bzw da kann man noch abstimmen.

Lohnt es sich einen Lahm zu holen oder sinkt er trotz Titel ?

 

Sollte aber auch noch ne Woche vorher reichen bevor du raushaust habe mir gerademal Agüero gegönnt 265k mußte ich zuschlagen den spiel ich noch paar Tage und setz den dann auf 300k an.

 

 

 

@Kun bei mir hat der Rossi IF auch gar nix getroffen das doch ein Schönwetterfussballer ;)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Pacer so wie ich das da raus lese.

 

 

Menschenkenner, hä? :think:

 

Mag sein das du mich als Pacer "abstempelst", ich für meinen Teil sehe diese Spieler als besten Spieler auf der jeweiligen Position. Hazard und Navas können wohl mehr als nur rennen. Anders ist es bei Walcott und Lennon.

Aber hey - was weiß ich denn schon. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenkenner, hä? :think:

 

Mag sein das du mich als Pacer "abstempelst", ich für meinen Teil sehe diese Spieler als besten Spieler auf der jeweiligen Position. Hazard und Navas können wohl mehr als nur rennen. Anders ist es bei Walcott und Lennon.

Aber hey - was weiß ich denn schon. ;-)

 

Also...dazu muss ich sagen dass ich mich an Walcott und Lennon nicht rangetraut hab. :smileD:

 

Und Navas war der letzte Müll mMn...mit dem kam ich gar nicht klar.

 

Hazard ist vergleichbar mit Lavezzi, beide sind Mega bewertet und lassen sich nur für bestimmte Aufstellungen mit dem dazu passenden Spielstil gebrauchen...nix für mich!

 

:ok:

 

Aber jedem das seine...alle sagen Aubameyang kann nur rennen. Bei mir war der im Sturm mit Balo und hat Tore und auch schöne am Fließband geschossen und das ohne ausschließlich zu pacen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch einer eine Idee woran es liegen könnte, dass ich auf der WebApp nicht handeln kann?

Wenn ich Spieler, ... suche, dann kommt diese Meldung:

 

Keine Ergebnisse. Ändere bitte Suchkriterien und suche erneut.

 

Auch wenn ich nichts einstelle und suchen will, dann findet der nichts

 

 

Habe ich auch schon mehrmals gehabt - oft auch über die Handyapp. Bei mir hat sich das Problem immer nur von "selbst" gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...