Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist e genau richtig, da ich eben ohne Kopfbälle spiele und halt mit vielen Kombinationen

 

:ok: Achso ja Siehste ich flanke immer was das Zeug hält und mach nur Kopfballtore . Geht's auch anders ?

 

FS985 und ich spielen auch mit Kombinationen und ohne Kopfbälle , wäre ja noch blöder Sánchez in den Sturm zu stellen und auf Flanken zu spielen . Er wurde einfach viel zu oft weggedrückt und sowas kann ich nicht gebrauchen wenn's um genau die eine Chance geht und das Spiel ne knappe Kiste is . Gerade mir großen billigen Stürmern kann man genial kombinieren. Schön mir dem Rücken zum Tor usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Achso ja Siehste ich flanke immer was das Zeug hält und mach nur Kopfballtore . Geht's auch anders ?

 

FS985 und ich spielen auch mit Kombinationen und ohne Kopfbälle , wäre ja noch blöder Sánchez in den Sturm zu stellen und auf Flanken zu spielen . Er wurde einfach viel zu oft weggedrückt und sowas kann ich nicht gebrauchen wenn's um genau die eine Chance geht und das Spiel ne knappe Kiste is . Gerade mir großen billigen Stürmern kann man genial kombinieren. Schön mir dem Rücken zum Tor usw

 

So meinte ich das doch gar nicht, das war halt nur im allgemeinen gesagt, dass ich eben ohne Kopfbälle spiele. Ich komme mit Sanchez sehr gut zurecht, besser als mit jeden anderen und ich hab schon zig Stürmer ausprobiert, auch welche die mit der Chemie nicht so toll waren, aber Sanchez und Diego Costa sind neben Benzema für MICH die besten bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinte ich das doch gar nicht, das war halt nur im allgemeinen gesagt, dass ich eben ohne Kopfbälle spiele. Ich komme mit Sanchez sehr gut zurecht, besser als mit jeden anderen und ich hab schon zig Stürmer ausprobiert, auch welche die mit der Chemie nicht so toll waren, aber Sanchez und Diego Costa sind neben Benzema für MICH die besten bisher.

 

Deine Ansicht ist ja vollkommen legitim. Ich glaube dir dass es die besten sind die du bisher hattest, denn mit Ibra , Lewa IF , RVP etc haste ja bestimmt noch nicht gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wie sind eure Meinungen zu Falcao?

 

Ich hatte ihn, aus besagten Gründen, aber dann wieder abgeben müssen, da er halt nicht in mein Team gepasst hat.(von der chemie) ABER er hat eine unglaubliche Schusstechnik und ist auch körperlich robust. Dazu hat Falcao einen unglaublichen Torriecher und mit ihn hab ich sehr viele Abstaubertore gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Spielerstärken jetzt in der Winterpause aktualsiert ?

 

Normalerweise kommen die Updates Mitte Februar. Es werden nur Spieler aufgewertet...keine abgewertet! Und manchmal muss man das auch nicht verstehen. Ja...und die die den Klub gewechselt haben werden dann natürlich auch geupdatet...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...