Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Achso hahaha ich dacht schon

Ja und warum willst du die Stärke drücken? Bist du der Ansicht dass es sonst zu deinem Nachteil ausfällt wenn du auf lowrated teams triffst bzw handicap ins Spiel kommt?

 

Ich glaube Momentum gibt es ab und an :-)

Ob es nun wirklich was bringt die Stärke zu drücken weiß ich nicht genau, vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung!!! Fakt ist aber, dass ich zu 99% gegen Mannschaften spiele, die eine Gesamtstärke von 79-83 haben. Fast nie treffe ich auf einen Gegner mit 84 oder höher

 

@Bee: Alle Varianten falsch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genial...wenn ihr das Geld habt dann macht euch ein Team mit Robben und Balotelli, Schweinsteiger, Alaba....Hammer, das zweite Team ist auch gut aber kommt nicht ganz ran, hab ja die ganze Zeit in Liga 5-7 gehangen, warum auch immer, jetzt weiß ich es. Wenn du so Teams hast (die ich ja auch schon hatte) geht einfach alles.

 

Neuer ist das Tier überhaupt im ganzen Spiel, Tut mir leid, aber Buffon, Casillas, cech und wie sie alle heißen haben ihre Wertung nicht verdient wenn ihr mal neuer hattet.

 

Balotelli, 10 Spiele, 14 Tore, 9 Vorlagen

Aubameyang, 10 Spiele, 11 Tore, 12 Vorlagen

Neymar, 6 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen

Costa, 6 Spiele, 4 Tore, 2 vorlagen

 

Also....um auf den Punkt zurückzukommen, brauch noch 3 Pkt. Um in Liga 3 aufzusteigen und hab noch 3 Spiele, 16 Spiele, 2 Niederlagen, 3 Unentschieden, 11 Siege...Hammer.

 

Und Gündogan haut als ZM im 4-4-2 ja auch richtig auf den Putz, außerdem ist Yaya ne Pflicht wenn man UT spielt, ne Kante wie Fellaini, beweglich wie Aubameyang, Defensivverhalten wie Vidic und Torgefahr wie IRL ....super Teams...der einzige der nervt ist Carvajal IF, hat ab und zu nen krassen Bock drin....naja...

 

 

welches Team genau?

 

Vielleicht probier ich das mal, wenn ich es mir mit 1,6kk leisten kann.

 

Robben würde ich gerne mal testen. Mit Balo kam ich schon immer gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches Team genau?

 

Vielleicht probier ich das mal, wenn ich es mir mit 1,6kk leisten kann.

 

Robben würde ich gerne mal testen. Mit Balo kam ich schon immer gut klar.

 

Locker!!! Und ich hatte Teams die 2kk und mehr gekostet haben. Aber das hier ist in der Kombination einfach das beste.

 

http://www.futhead.com/14/squads/5342771/

 

Und du könntest ja mit deinem Budget noch Neuer Toty und Alaba IF reintun...warte aber bis Sonntagabend...oder Montagfrüh...da gehen die Preise nochmal runter. Werden noch paar Neuer gezogen... :ok:

 

Edit: und komm nicht auf die dumme Idee noch Lahm oder Balotelli IF da reinzutun... Krücken!!!!

 

Lewa SIF vielleicht für Aubameyang. Obwohl ich den besser finde als Lewa NIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...