Jump to content
Play3.de
Lady

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero?

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.  

145 members have voted

  1. 1. Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.



Recommended Posts

Hier möchte ich gerne mal wissen, wenn die Devil may cry-Zocker am meisten mögen.

Hier sind mehrere Antworten möglich. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dante bleibt die coolste Sau der Spielewelt EVER :king:

 

aber Neros Arm find ich auch so geil....:naughty:

 

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. :think:

Dante ist mein Favorit aber Nero mag ich auch irgendwie, also nehme ich wohl oder übel beide. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich mal den Nero gewählt! ^^ Dante ist und bleibt zwar der beste, aber mit Nero zu spielen ist einfach geil und der Arm bringt was Neues ins Gemetzel. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja schon mal woanders erwähnt das ich es blöd finde überhaupt einen Charakter nach 3 Teilen zu wechseln, deswegen natürlich Dante;)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja seh das genau so wie BRD, hab noch kein Teil wirklich gezockt aber Dante is schon der richtige für den Job :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht hier ja auch schon ganz einseitig aus.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nero for president! ^^

Mit Nero ist man allgemein zwar etwas träger als mit Dante, aber ich kann mir einen Kampf ohne Snatch fast nicht mehr vorstellen. Außerdem sind die Attacken die man bei einem geschwächten Bossgegner anwenden kann noch geiler wenn man den Devil Trigger aktiviert! ^^ Versuchts mal bei Berial!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nero for president! ^^

Mit Nero ist man allgemein zwar etwas träger als mit Dante, aber ich kann mir einen Kampf ohne Snatch fast nicht mehr vorstellen. Außerdem sind die Attacken die man bei einem geschwächten Bossgegner anwenden kann noch geiler wenn man den Devil Trigger aktiviert! ^^ Versuchts mal bei Berial!

 

Wie eine Rakete in die Luft schießen, oder wie ein Volleyball wegschießen. :naughty:

Das ist das beste an der ganzen Sache, aber Dante ist und bleibt trotzdem mein Favoriet. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die rechte Hand von Nero ist einfach das dickste Plus an ihm.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...