Zum Inhalt springen

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero?


Lady

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.  

145 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.



Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade das die Umfrage schon geschlossen ist...aber wahrscheinlich auch besser so, denn ich könnte mich sowieso nicht entscheiden. Ich finde beide total schnuckelig und sie sind mir ans Herz gewachsen. Ich kann keinen von beiden vorziehen oder nicht mögen, da sie sich sowieso in einer bestimmten Art und Weise ähneln:tongue2:

 

Obwohl ich zugeben muss, Nero am Anfang sehr gehasst zu haben...! Da besaß ich das Game noch nicht und fand es einfach nur furchtbar, dass Dante ersetzt werden sollte, von diesem Kerl. Doch als ich dann zum ersten Mal mit ihm zockte, ihn besser kennenlernte änderte sich alles und er ist genauso mein Liebling wie Dante und Vergil auch, mein Dream-Dreierteam:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Umfrage schon geschlossen ist...aber wahrscheinlich auch besser so, denn ich könnte mich sowieso nicht entscheiden. Ich finde beide total schnuckelig und sie sind mir ans Herz gewachsen. Ich kann keinen von beiden vorziehen oder nicht mögen, da sie sich sowieso in einer bestimmten Art und Weise ähneln:tongue2:

 

Ich weis gar nicht was du meinst, sie ist doch offen.^^

Dante ist für mich der beste, mit ihm hat alles angefangen und mit ihm wird alles Enden. :smileD:

 

Obwohl ich zugeben muss, Nero am Anfang sehr gehasst zu haben...! Da besaß ich das Game noch nicht und fand es einfach nur furchtbar, dass Dante ersetzt werden sollte, von diesem Kerl. Doch als ich dann zum ersten Mal mit ihm zockte, ihn besser kennenlernte änderte sich alles und er ist genauso mein Liebling wie Dante und Vergil auch, mein Dream-Dreierteam:naughty:

 

Also den Devil Bringer finde ich klasse, aber wenn er diesen Arm nicht hätte würde ich ihn sicher nicht zocken. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was du meinst, sie ist doch offen.^^

 

Hmmm...ja, jetzt war`s auf einmal offen aber vorhin konnte ich nicht abstimmen^^'' Keine Ahnung wieso...naja, hab mal aus niedlichkeitsgründen für Nero gestimmt. Frischfleisch, dass so knackig und frech ist mag ich immer:naughty:

 

Dante ist für mich der beste, mit ihm hat alles angefangen und mit ihm wird alles Enden. :smileD:

 

Jap, meine Rede in nem anderen Fred^^ Dante ist wirklich super aber mit Nero hat er jetzt nen ganz schön großen Konkurrenten bekommen. Und so sehr auch einige vone uch Nero hassen so sehr wünsche ich mir, dass Nero und Dante gleichberechtigt im nächsten Teil auftauchen, als Team:zwinker:

 

Also den Devil Bringer finde ich klasse, aber wenn er diesen Arm nicht hätte würde ich ihn sicher nicht zocken. :tongue2:

 

Ufff....O_O Das war hart...^^ Kann ich nicht nachvollziehen, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ja, jetzt war`s auf einmal offen aber vorhin konnte ich nicht abstimmen^^'' Keine Ahnung wieso...naja, hab mal aus niedlichkeitsgründen für Nero gestimmt. Frischfleisch, dass so knackig und frech ist mag ich immer:naughty:

 

Ich hab sie auch wieder geöffnet. ^.^

Will dich ja so nicht sitzen lassen.

 

Jap, meine Rede in nem anderen Fred^^ Dante ist wirklich super aber mit Nero hat er jetzt nen ganz schön großen Konkurrenten bekommen. Und so sehr auch einige vone uch Nero hassen so sehr wünsche ich mir, dass Nero und Dante gleichberechtigt im nächsten Teil auftauchen, als Team:zwinker:

 

Das wäre klasse. :think:

So wie Vergil und Dante im 3ten Teil, am Ende wo sie gegen Ahrkam gekämpft haben.

 

Ufff....O_O Das war hart...^^ Kann ich nicht nachvollziehen, sry

 

Kann ich verstehen, aber so ist es halt bei mir. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch wieder geöffnet. ^.^

Will dich ja so nicht sitzen lassen.

 

Achsoo....*loL* Hab mich schon gewundert ob ich nun völlig verblöde^^''

Danke dir *knuff*

 

Das wäre klasse. :think:

So wie Vergil und Dante im 3ten Teil, am Ende wo sie gegen Ahrkam gekämpft haben.

 

Mhm, genau sowas hatte ich im Sinne. Vllt ab und zu noch ein paar feindliche Sprüche gegeinander (sie können wohl eh nicht anders *lol*) aber trotzdem sind sie füreinander da...oder so ähnlich. Natürlich nur freundschaftlich oder auf geschäftlicher Ebene (*sich an die Sachen mit Syrax erinnert*....^.^'')

 

Kann ich verstehen, aber so ist es halt bei mir. :heiligenschein:

 

Ist ja auch berechtigt Mäuschen, deine Meinung zu dem Thema:zwinker:

Sei auch ruhig ehrlich und schließe dich nicht iwelchen Meinungen an, deren Ansicht du gar nicht bist. Ehrlich wärt am längsten...was ich wohl nich kapiert habe ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo....*loL* Hab mich schon gewundert ob ich nun völlig verblöde^^''

Danke dir *knuff*

 

Biddüüüüü ^.^

 

Mhm, genau sowas hatte ich im Sinne. Vllt ab und zu noch ein paar feindliche Sprüche gegeinander (sie können wohl eh nicht anders *lol*) aber trotzdem sind sie füreinander da...oder so ähnlich. Natürlich nur freundschaftlich oder auf geschäftlicher Ebene (*sich an die Sachen mit Syrax erinnert*....^.^'')

 

Oh ja.^^"

Das weis ich nur noch zu gut.

 

Ist ja auch berechtigt Mäuschen, deine Meinung zu dem Thema:zwinker:

Sei auch ruhig ehrlich und schließe dich nicht iwelchen Meinungen an, deren Ansicht du gar nicht bist. Ehrlich wärt am längsten...was ich wohl nich kapiert habe ._.

 

Hör doch auf davon zu reden.^^"

Es war einmal und gut ist. :zwinker:

 

Siehe dies hier als 2te Chance an von mir. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja.^^"

Das weis ich nur noch zu gut.

 

Das war richtig lustig *lol* Also Syrax konnte sich verdammt gut in ihre Rolle versetzen, da war ich schon baff O.O

Und unseren Partnerlook vermisse ich auch richtig...hat sie sich denn schon gemeldet?

 

Hör doch auf davon zu reden.^^"

Es war einmal und gut ist. :zwinker:

 

Siehe dies hier als 2te Chance an von mir. :smileD:

 

Oki, du hast Recht. Ich sollte langsam aufhören damit und von vorne starten. Es ist halt einfach nur die Reue, die ich noch empfinde. Es hätte anders ausgehen können, wenn ich es nicht getan hätte.

Aber danke für diese 2te Chance, die werde ich nutzen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Devil Bringer finde ich klasse, aber wenn er diesen Arm nicht hätte würde ich ihn sicher nicht zocken. :tongue2:

 

Weia, das sind ja harte Worte. ^^" Auch wenn ich zugeben muss das er ohne den DB warscheinlich aufgeschmissen wäre =P aber es macht schon spass mit Nero und den DB vergesse ich iwi gerne mal einzusetzen weil ich eigentlich nur mit Dante zocke. :naughty:

 

Mhm, genau sowas hatte ich im Sinne. Vllt ab und zu noch ein paar feindliche Sprüche gegeinander (sie können wohl eh nicht anders *lol*) aber trotzdem sind sie füreinander da...oder so ähnlich. Natürlich nur freundschaftlich oder auf geschäftlicher Ebene (*sich an die Sachen mit Syrax erinnert*....^.^'')

 

Eh?!? Sagt mal wovon redet ihr eigentlich noch so in meiner abwesenheit?

(Ich vermisse hier eindeutig ein paar Smileys ^^")

 

Ehrlich wärt am längsten...was ich wohl nich kapiert habe ._.

 

Ach komm schon nach ca. einer Woche müste das Thema doch mal durch sein. ;)

 

Das war richtig lustig *lol* Also Syrax konnte sich verdammt gut in ihre Rolle versetzen, da war ich schon baff O.O

Und unseren Partnerlook vermisse ich auch richtig...hat sie sich denn schon gemeldet?

 

Na, soll ich dir hier unsre "kleine" rangel PN vielleicht zurückschicken? :naughty:

Passt auch mit dem Nick jetzt viel besser. =P Und den Partnerlook vermisse ich auch im Inferno. ;_;

 

Ach, und wegen dem eigentlichen Thema.^^"

Also mir ist Dante am liebsten zum Gegner Massakrieren. Vorallem weil er viel mehr abwechslung hat in punkto Waffen und die Stile kommen ja auch noch dazu. ^^ Bei Nero geht mir am meisten das auf den Keks das er so Miese Ausweichmanöver hat, die Gegner treffen ihn fast immer. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...