Zum Inhalt springen

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero?


Lady

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.  

145 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.



Empfohlene Beiträge

Naja, noch ein Punkt, den ich ansprechen möchte. Die zwei sehn sich nicht ähnlich...nur auf einem Pic aber sonst nicht. Nero hat ganz andere Haare, Statur, jüngeres Gesicht und Gestik. Ich hab die zwei Anfangs zwar auch nie auseinander halten können aber das lag wohl daran, dass ich noch neu Einsteiger in der DMC-Welt war. Mittlerweile kann ich das ziemlich gut, weil es da viele Unterschiede zwischen den beiden gibt. Aber ein wenig Ähnlichkeit besteht, zumahl wegen der Haarfarbe:zwinker:

 

Sag ich doch die ganze Zeit das sie sich nicht so ähnlich sehn. ^^ Nero hat außerdem längere Haare als Dante. xD Und ich gebe zu das ich sie letztes Jahr auch nicht auseinander halten konnte, was aber daran liegt das ich DMC erst seit letztes Jahr April kenne. Aber jetzt kenne ich sie und sie sehn echt nicht so gleich aus. ^^

 

@ Dante

 

Da wollte ich Nero jetzt auch nochmal schnell rechtfertigen. Es war zwar dumm von ihm, seinen Gegner von Kyrie zu erzählen doch eine wichtige Sache hast du vergessen. Zu dem Zeitpunkt dachte er noch, dass seine Feinde eigtl seine Freunde sind. Er dachte, der Orden wär auf gute Absichten bestimmt. UNd als er in Agnus`Labor nach Kyrie schrie, geschah dies im Unterbewusstsein...so als wenn du schlafen würdest und etwas sagst, ohne es zu wollen aber alles mitbekommst (argh, ich bin schlecht im Erklären:tongue2:). Also denke ich, kann man ihm diesen Fehler verzeihen. Er wurde einfach nur fies gelinkt und reingelegt, auch vion Credo.

 

Ja, ist ja schon gut. ^^

Aber das Nero Agnus noch als Freund sieht nachdem dieser ihm einen Gladius in den Magen rammt, kann ich mir nicht vorstelln. xD

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

O.o ........ Tut mir leid wenn ich soviel Wirbel gemacht habe wegen einer ganz normalen Frage. Vergesst diese Sache am Besten und macht einfach weiter als wäre das nie passiert. Danke Lady das du versuchst mich so hinreisend zuverteidigen und Shalimar hat versucht gleich das ganz Forum zu verteidigen ^^ was schon fast wie Nariko rüberkam :naughty:. Also nochmals sorry.... hoffe das hat jetzt nicht einen Krieg ausgelößt :danger:.

 

So weit kommt es noch. xD

Nein, so schlimm sind meine Mädels auch nicht. :p

 

Achso und Dante... Ich kenne tatsächtlich nicht die chronologische DMC Reihe, aber ich bin kein Devil May Cry Wissenschaftler, weder möchte ich einer sein. Ich weis nicht mal halbso wenig wie du, Lady oder Trish über DMC bescheid, aber das schließt mich nicht davon aus dieses Spiel mögen zu dürfen oder mich als einen "Fan" zu bezeichnen und das werfe ich dir auch nicht vor, nur damit du weist wie ich zu diesem Spiel stehe.

 

Naja, Trish, Dante und ich könnte man schon als Freaks bezeichen. xD

Woran das wohl liegt. :unschuldig:

 

Das mit der Reihenfolge hab ich aber auch shcon oft genug erwähnt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dante & Trish:

 

Mir isses eigentlich ziemlich Schnuppe was ihr hier so macht ^^ ..... und nein Cloud, nen Krieg gibts nicht XDDD !!!! ^^°

 

Aber wenn ihr das Inferno so anpreist, dann könnt ihr ja dort eure Anime-verkleidungs-Fantasien ausleben !!!!

Für mich is das ganze hier einfach nur ne schlecht gespielte Show, die man im Kindergarten abzieht ^^°

 

Ich verhalt mich hier auch nicht wie Nariko, oder so ..... daher find ichs etwas lächerlich :unschuldig: ....

 

Ich möcht hier schließlich mit Usern reden und nicht mit ner schlecht imitierten Auflage von Dante oder Trish >.< ...... also bitte :unschuldig: !!!! ^^°

 

Da is jetz nicht irgendwie kränkend gemeint oder so, aber ich finds einfach etwas doof, das is alles ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shalimar

 

Naja, dann lass es doch einfach. Du musst dir ja nicht durchlesen, was wir hier so schreibseln, wenn`s dir zu doof ist. Ich denke, im VL kann man schon ein bisschen verspielt sein und mal jemand sein dürfen, der man eigtl nicht ist, oder? Solange man sich nicht zu sehr reinsteigert. Mir macht das großen Spaß und ich kenne noch mehr Leutz, die sowas machen. Aber das is dein problem wenn du damit nichts anfangen kannst und dich wie im "Kindergarten" fühlst:zwinker:

 

@ Cloud

 

*löl* Du bist echt ein Witzbold:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shalimar

 

Naja, dann lass es doch einfach. Du musst dir ja nicht durchlesen, was wir hier so schreibseln, wenn`s dir zu doof ist. Ich denke, im VL kann man schon ein bisschen verspielt sein und mal jemand sein dürfen, der man eigtl nicht ist, oder? Solange man sich nicht zu sehr reinsteigert. Mir macht das großen Spaß und ich kenne noch mehr Leutz, die sowas machen. Aber das is dein problem wenn du damit nichts anfangen kannst und dich wie im "Kindergarten" fühlst:zwinker:

 

Ich hab ja auch nichts dagegen wenn ihr hier postet und ein bissel spielt, aber wie du es schon selbst sagtest, es ist manchmal übertrieben ^^°

 

Vorallem wenn Dante meint, er müste jedesmal davon überzeugt sein, er is die größte Games - Queen hier is ..... sorry, langsam wirds dann auch mal langweilig ^^° ......

 

mal abgesehn davon, dass es ja schon fasst ne Kränkung für Dante is, dass er so imitiert wird ;) ....... aber wie immer meine Meinung :) !!!! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns doch alle lieb, also vertragen wir uns schütteln uns die Hände und gucken wer nun hier das schärfere Schwert von den beiden hat (Nero & Dante), das aber bitte nur in Simulation :D. Shalimar, Dante und Trish haben nun ihre Meinung gesagt, das ist ja auch gut. Man kann natürlich auf die Bedürfnise anderer eingehen, versucht es einfach mal, es tut nicht so krass weh wie ihr denkt :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...