Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Es scheint sich tatsächlich Sonic durchzusetzen bei der Wahl der Spieler (Game Awards 2022). Derzeit sieht es so in der finalen dritten Runde aus:

1. Sonic Frontiers - 41%

2. Genshin Impact - 38%

3. Elden Ring - 12%

4. GOW R - 7%

5. Stray - 2%

Hatte eig. Genhin Impact auf 1 erwartet. Das Game hat ne riesige, fanatische Fanbase, da stinken Elden Ring oder GOW dagegen völlig ab. Aber gut, wen interessiert schon dieser Award...

Der Wichtigste ist Game of the Year, den Elden Ring gewinnen wird. Gepsannt bin ich eigentlich nur auf eventuelle neue Game ANkündigungen. Wird zeit für den DLC für Elden Ring.

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Hatte eig. Genhin Impact auf 1 erwartet. Das Game hat ne riesige, fanatische Fanbase, da stinken Elden Ring oder GOW dagegen völlig ab. Aber gut, wen interessiert schon dieser Award...

Der Wichtigste ist Game of the Year, den Elden Ring gewinnen wird. Gepsannt bin ich eigentlich nur auf eventuelle neue Game ANkündigungen. Wird zeit für den DLC für Elden Ring.

Ich musste für meine Nichte einen PC zusammenbauen, extra für Genshin Impact.

• Like 1
  • Haha 2

vor 8 Stunden schrieb sonderschuhle:

Bald erscheint Chained Echoes, wird jemand von euch besorgen? Als ein Mann Projekt ist ja sehr beeindruckend.

Jup, ich wahrscheinlich. Sieht super aus. Hab ich aber ehrlicherweise erst letztens in ner Trailer Show gesehen... Aber gleich verliebt 

• Like 1

M4g1c79.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Kannst du gerne so sehen, halte es dennoch für Schmarn. Sony hat sich einen Platz erarbeitet, gar keine Frage, dennoch vermitteln die keine nennenswerten Werte oder dergleichen. Experimente? Wo denn? Eine Weiterentwicklung bleibt nicht aus wenn man weiter der Spitzenreiter sein möchte, ohne Weiterentwicklung wären die Kunden irgendwann weg, ergo entwickeln die weiter um ihren Kundenstamm im besten Fall zu erweitern. MS macht es nicht anders, zwar öfter mal falsch, aber nicht anders. Wer abstreitet das es Konzerne "nur" um Gewinnoptimierung geht, glaubt wahrscheinlich auch jeden Werbeslogan eines Unternehmens. 
    • Spass muss sein, haha. 😉 Ah, ok, dann wünsche ich dir das es nicht mehr lange dauert und das Ergebnis gut ist. 🙂
    • Ps4 pro gibt es neu halt nicht mehr, hol raus was geht, denke bis 300 ist drin.  Oder warte bis PS5 Pro kommt und wechsle immer zum Pro Model 
    • Wie kommst Du jetzt darauf, dass sich meine obige Anmerkung lediglich auf eine Seite beziehen würde, obwohl diese doch tatsächlich ganz allgemeingültig verfasst ist? Diese pauschale Behauptung betrachte ich durchaus als strittig, insbesondere das darin enthaltene Wörtchen „nur“.  Damit wird völlig pauschal negiert, dass es neben dem finanziellem Aspekt, bspw. auch noch um die Schaffung gewisser Werte geht.  Stünde seitens der jeweiligen Unternehmen tatsächlich nur das Finanzielle im Fokus, würde über das Mindestmaß hinaus keinerlei zusätzliche Energie, Aufwand und Engagement in Experimente zugunsten einer Weiterentwicklung verwendet. Da spielen also durchaus noch andere Ziele eine wesentliche Rolle.  Zumal dem gegenüber ja auch etliche Kunden ihren Tribut einfordern, u.a. indem diese sich als dauerhafte Preisdrücker in der Gegenrichtung positionieren.
    • „Deutschlands 1. veganer Fleischfabrikant“ 👍🏻 Spaß beiseite, finde ich cool! Berichte mal in ein paar Monaten wie‘s dir so ergeht. 
  • Create New...