Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Ja  vor knapp zwei Wochen, in seinem Staff-only Channel im Discord, hatte er das Bild gedroppt und das hier geschrieben:

I expect Sony to announce a major M&A deal in Q4 (January-March) in order to finalize in the next fiscal year and start fresh with the grow strategy from April 1, 2024.

Mal sehen, ob das auch stimmt.

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Mal sehen, ob das auch stimmt.

Ich habe da so meine Zweifel. Ich glaube das Sony keine Ankündigungen mehr machen wird, bis der ABK Deal abgelehnt oder genehmigt wurde. Selbst Q4 sieht nicht sicher aus…

Das die FTC den Deal blockieren will kam überraschend, denke selbst Sony hätte damit nicht gerechnet. Wird wahrscheinlich wieder ewig dauern bis zum dem Deal eine endgültige Entscheidung gefällt wird…

vor 35 Minuten schrieb Firion:

Ich habe da so meine Zweifel. Ich glaube das Sony keine Ankündigungen mehr machen wird, bis der ABK Deal abgelehnt oder genehmigt wurde. Selbst Q4 sieht nicht sicher aus…

Das die FTC den Deal blockieren will kam überraschend, denke selbst Sony hätte damit nicht gerechnet. Wird wahrscheinlich wieder ewig dauern bis zum dem Deal eine endgültige Entscheidung gefällt wird…

MS zumindesr hat es ziemlich sicher nicht erwartet, wenn der Deal hätte durch sein sollen bis Mitte 23.😅

vor 6 Stunden schrieb Firion:

@Hiei @consoleplayer @Frag Sabbath @KonsoleroGuy @StrawberryRocket @Waltero_PES @callmesnake

Leute sehr her ich hatte nicht Unrecht. Das Bild das ich vor ein paar Wochen gepostet hatte, hat sich bewahrheitet. Meine Quelle (Snitch) ist legit, das dürfte Beweis genug sein. 

image.jpeg.afc2eba527f51e89f5ef645cf6b97f68.jpeg

image.thumb.jpeg.d34afb41f1cb116aad41534c3a5673e9.jpeg

Aber trotzdem sticheln und hetzen, immer einige gerne gegen mich die Leute auf, vor allem Hardtobelieve der Hampelmann und der eine Legastheniker. 

Das kommt auch von Snitch die Info. Bin ja nicht umsonst Discord Mod geworden.:p

“I expect Sony to announce a major M&A deal in Q4 (January-March) in order to finalize in the next fiscal year and start fresh with the grow strategy from April 1, 2024.”

Ihr wisst was das heißt.^^

Tja solche Leute kann man nur ignorieren und ich denke auch das solange der Deal weder abgesagt noch durch ist das Sony die SE Übernahme nicht ankündigen wird, es ist ja auch logisch man kann sich nicht über eine AB Übernahme beschweren und dann selber eine Übernahme tätigen das beißt sich und würde MS nur helfen, ich denke das Übernahmen von einzelnen Studios auch erstmal ausgesetzt sind damit man nicht indirekt MS damit hilft den Deal durchzukriegen.

• Like 1

Am 12/9/2022 um 5:13 PM schrieb Firion:

@Hiei @consoleplayer @Frag Sabbath @KonsoleroGuy @StrawberryRocket @Waltero_PES @callmesnake

Leute sehr her ich hatte nicht Unrecht. Das Bild das ich vor ein paar Wochen gepostet hatte, hat sich bewahrheitet. Meine Quelle (Snitch) ist legit, das dürfte Beweis genug sein. 

image.jpeg.afc2eba527f51e89f5ef645cf6b97f68.jpeg

image.thumb.jpeg.d34afb41f1cb116aad41534c3a5673e9.jpeg

Aber trotzdem sticheln und hetzen, immer einige gerne gegen mich die Leute auf, vor allem Hardtobelieve der Hampelmann und der eine Legastheniker. 

Das kommt auch von Snitch die Info. Bin ja nicht umsonst Discord Mod geworden.:p

“I expect Sony to announce a major M&A deal in Q4 (January-March) in order to finalize in the next fiscal year and start fresh with the grow strategy from April 1, 2024.”

Ihr wisst was das heißt.^^

Bei allem Respekt @Firion, wo habe ich jemals behauptet das diese Gerüchte und deine Vorfreude trash sind? Ich gehöre nicht zu denjenigen sondern ich glaube dir das sogar, auch habe ich mich nie darüber Lustig gemacht. Meine Meinung dazu war, dass mir ein Deal mit EA als Wunsch lieber wäre als SE. Aber dennoch freue ich mich für dich, wenn ein Traum für dich Wahr wird. Ich freue mich auf Konkurrenz, das bewegt den Markt und es entstehen bessere Spiele und bessere Angebote.

Wo bist du in Discord Mod? Sende mal eine Einladung bitte. Da nehme ich jeden auseinander 😘

Edited by callmesnake