Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Banane, du bist jetzt schon eine größere Forenlegende als Firion mit seinem Sqare Enix Übernahmefetisch. Und Square Enix war da noch deutlich "realistischer".

Das meine ich jetzt auch gar nicht mal böse, vermutlich hast du diese Vision zu Take Two bei irgendwelchen Twitternasen aufgeschnappt. Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit Wirtschaft, Aktien, Kryptowährungen etc.. Egal wie ich den Sachverhalt drehe und wende. Es bleibt einfach ein unter 5% Szenario. Und die finde ich schon optimistisch. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Geld? Welchen Mehrwert hatte es denn für Activision gehabt an Microsoft zu verkaufen? 

Ich glaube echt du verrennst dich da in etwas, nicht böse gemeint. Außerdem hat es Sony doch nicht nötig, haben sie doch über ihre eigenen Studios hinaus sowieso strategische Partnerschaften mit anderen Studios. Wir haben quasi April, was kam denn stand jetzt nennenswertes für die Xbox ? Ja richtig, nichts ! In den ersten vier Monaten kamen für die Playstation, Helldivers 2, Final Fantasy 7 Rebirth, Rise of the Ronin und Stellar Blade steht vor der Tür. Ich kann mich als jemand der ausschließlich Playstation spielt aktuell, definitiv nicht beschweren, verdammt gute Zeit. Also wozu unnötig einen Publisher kaufen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Banane, du bist jetzt schon eine größere Forenlegende als Firion mit seinem Sqare Enix Übernahmefetisch. Und Square Enix war da noch deutlich "realistischer".

Das meine ich jetzt auch gar nicht mal böse, vermutlich hast du diese Vision zu Take Two bei irgendwelchen Twitternasen aufgeschnappt. Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit Wirtschaft, Aktien, Kryptowährungen etc.. Egal wie ich den Sachverhalt drehe und wende. Es bleibt einfach ein unter 5% Szenario. Und die finde ich schon optimistisch. 

Dann erklär mir Experte doch mal die Geschichte mit Activision und Time Warner und Sony und Fox. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Darth_Banane567:

Dann erklär mir Experte doch mal die Geschichte mit Activision und Time Warner und Sony und Fox. 

Wie wäre es selber mal ausführlich zu erklären statt immer nur Einzeiler und Gegenfragen zu bringen…

Bearbeitet von Zero, Sub
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...