Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Und wen bringt diese Feststellung etwas? 

Lass(t) doch mal die Extremfälle bzw. in euren Augen solche außen vor bei der Diskussion und ignoriert sie.

Dann kann man die Häfte der Benutzer ignorieren die hier schreiben, ist in anderen Foren leider nicht großartig anders, nur der Tenor unterscheidet sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb -I-Geist:

Dann bleibt dir der PC. Da gibt es tausende mediocre games und die werden von der masterrace abgefeiert.

Zu beginn der gen, war das angebot richtig stak auf der ps5 und mit returnal hat man sogar ordentlich in die trickkiste gegriffen und sich mal was getraut. So ein game findest du fast auf keiner anderen plattform mehr.

Wenn ps auf pc released, funktioniert das auch nicht wirklich. Da bekommt die masterrace ein polished game auf steam was grafikreferenz darstellt und keiner will es, weil 50€ zu teuer ist. 

 

Ich sehe das problem eher in der gamercommunity denn bei einem publisher.

Dann verteidigst du also verbuggte, unfertige Spiele. 
Das viele zu Angeboten greifen hat sich die Industrie selbst eingebrockt, klar warum nicht weiterhin deren Masche unterstützen und im nächsten Atemzug so tun als täte einen es leid wenn milliardenschwere Konzerne Leute entlassen.

Wow, sage und schreibe 1 neues Spiel zum Release und dann auch noch ein Nischengenre was nicht jeden begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Dann verteidigst du also verbuggte, unfertige Spiele. 
Das viele zu Angeboten greifen hat sich die Industrie selbst eingebrockt, klar warum nicht weiterhin deren Masche unterstützen und im nächsten Atemzug so tun als täte einen es leid wenn milliardenschwere Konzerne Leute entlassen.

Wow, sage und schreibe 1 neues Spiel zum Release und dann auch noch ein Nischengenre was nicht jeden begeistert.

Dich begeistert doch eh gar nichts von sony (hast du selbst geschrieben), also mach hier mal nicht den moralapostel. 

Und es kam deutlich mehr als returnal in den ersten 2 jahren, also mach mal nicht so einen wind wegen gar nichts. Der milliardenkonzern muss dich ganz schön beleidigt haben, so eine einstellung wie du sie an den tag legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb -I-Geist:

Dich begeistert doch eh gar nichts von sony (hast du selbst geschrieben), also mach hier mal nicht den moralapostel. 

Und es kam deutlich mehr als returnal in den ersten 2 jahren, also mach mal nicht so einen wind wegen gar nichts. Der milliardenkonzern muss dich ganz schön beleidigt haben, so eine einstellung wie du sie an den tag legst.

Bisher, in der 4er Gen gab es immerhin zwei eigene Sony Titel die ich gefeiert habe.

Beleidigt? Wohl eher seit Jahren verarscht mit unfertigen, verbuggte und mit MTX verseuchten Spielen. Wer das noch schön redet findet heißt wahrscheinlich noch ganz andere Praktiken für super duper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Bisher, in der 4er Gen gab es immerhin zwei eigene Sony Titel die ich gefeiert habe.

Beleidigt? Wohl eher seit Jahren verarscht mit unfertigen, verbuggte und mit MTX verseuchten Spielen. Wer das noch schön redet findet heißt wahrscheinlich noch ganz andere Praktiken für super duper

Jetzt bin ich doch etwas interessiert: von welchen games redest du eigentlich? MTX + bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb -I-Geist:

Jetzt bin ich doch etwas interessiert: von welchen games redest du eigentlich? MTX + bugs?

hast die letzten jahre wohl nix von third entwicklern gezockt. 
wenn du das allein auf sony ziehst ist es nicht mein bier, denn denen muss man noch zu gute heißen das sie darauf größtenteils verzichten und ihre spiele meist in einen guten zustand rauskommen. würde da was kommen das mich heiß macht, würde ich auch stumpf zum vollpreis zuschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Dann kann man die Häfte der Benutzer ignorieren die hier schreiben, ist in anderen Foren leider nicht großartig anders, nur der Tenor unterscheidet sich

Das ist deine Ansicht. Ich lese hier von nahezu jedem die Beiträge gerne.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

hast die letzten jahre wohl nix von third entwicklern gezockt. 
wenn du das allein auf sony ziehst ist es nicht mein bier, denn denen muss man noch zu gute heißen das sie darauf größtenteils verzichten und ihre spiele meist in einen guten zustand rauskommen. würde da was kommen das mich heiß macht, würde ich auch stumpf zum vollpreis zuschlagen. 

Habe nicht mitbekommen als von ps exclusives auf thirds umgeswitched wurde in deinen beiträgen.

Anyway. Spiel auf was du lust hast und versuche nicht anderen ihren spielegeschmack in frage zu stellen. Du bist einfach so passiv aggressiv mit deinen aussagen, das einige davon getriggered werden. Falls das dein ziel ist, beschwer dich bitte nicht über gegenwind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...