Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

b da auch mal eine Frage zu Fremde und Freaks,

habe von 58 Stück 56 ergattert!

Mir fehlt jetzt noch Verkalkuliertes Risiko (ist mit Dom)

Hatte das letzte mit Gezieltes Risiko gemacht aber zum Verkalkuliertem Risiko ist es nie gekommen!Wie kann ich das noch machen?! :facepalm:

Und dann ist noch "Der Letzte"

Geht das erst wenn ich 57 geschafft habe?! :think:

• Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
b da auch mal eine Frage zu Fremde und Freaks,

habe von 58 Stück 56 ergattert!

Mir fehlt jetzt noch Verkalkuliertes Risiko (ist mit Dom)

Hatte das letzte mit Gezieltes Risiko gemacht aber zum Verkalkuliertem Risiko ist es nie gekommen!Wie kann ich das noch machen?! :facepalm:

Und dann ist noch "Der Letzte"

Geht das erst wenn ich 57 geschafft habe?! :think:

Für die letzte Dom Mission musst du erstmal alle Fallschirmsprünge machen wenn ich mich recht erinnere, dann kommt die. Die andere Mission kommt wenn du die 100% geschafft hast.

Geschrieben
Für die letzte Dom Mission musst du erstmal alle Fallschirmsprünge machen wenn ich mich recht erinnere, dann kommt die. Die andere Mission kommt wenn du die 100% geschafft hast.

Oh man.... ne oder :facepalm: aber danke dir für die schnelle Antwort :ok:

Geschrieben

Bei mir funktioniert diese Trophäe nicht wo ich das Cab Co Taxi Unternehmen kaufen muss. Ich habs mit Franklin gekaft und bin sicher schon 10 Mal mjr dem Taxi gratis gefahren aber bekomme die Trophäe nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann verbugt sein, eine andere Möglichkeit wäre das du die Missionen nicht geschafft hast. Es gab da ja immer kleine Aufgaben, den betrunkenen zB zum Ziel fahren ohne das er kotzt usw..falls du keinen davon gesachafft hast ist die Trophäe auch futsch.

EDIT: Hab grad gesehen das du geschrieben hast das du gratis mit dem Taxi gefahren bist, die Trophäe funzt ein wenig anders, du musst eine private Taxifahrt machen, du bekommst ab und zu dazu ein Anruf...

Bearbeitet von olli3d
Geschrieben
Kann verbugt sein, eine andere Möglichkeit wäre das du die Missionen nicht geschafft hast. Es gab da ja immer kleine Aufgaben, den betrunkenen zB zum Ziel fahren ohne das er kotzt usw..falls du keinen davon gesachafft hast ist die Trophäe auch futsch.

EDIT: Hab grad gesehen das du geschrieben hast das du gratis mit dem Taxi gefahren bist, die Trophäe funzt ein wenig anders, du musst eine private Taxifahrt machen, du bekommst ab und zu dazu ein Anruf...

Danke für die Antwort :ok:

Der Betrunkene hat gekotzt :trollface:

Geschrieben

Wenn man Storymissionen wiederholt, um sie auf Gold zu schaffen, bekommt man bei Erfolg nicht das erhaltene Geld, richtig?

Ich könnte so brechen... Habe "Vergiss die Wahrheit" von den Epsilonisten gemacht, ohne... naja, eben die Gold-Bedingungen zu erfüllen.

Und jetzt sind mir einfach mal 2,1 Mille durch die Lappen gegangen... So ein Scheiß... :facepalm:

Oder gibt es einen Weg, von dem Punkt dann wieder weiterzuspielen? Wahrscheinlich nicht?

Geschrieben
Wenn man Storymissionen wiederholt, um sie auf Gold zu schaffen, bekommt man bei Erfolg nicht das erhaltene Geld, richtig?

Ich könnte so brechen... Habe "Vergiss die Wahrheit" von den Epsilonisten gemacht, ohne... naja, eben die Gold-Bedingungen zu erfüllen.

Und jetzt sind mir einfach mal 2,1 Mille durch die Lappen gegangen... So ein Scheiß... :facepalm:

Oder gibt es einen Weg, von dem Punkt dann wieder weiterzuspielen? Wahrscheinlich nicht?

lol, du hast die echt mit dem Geld wegfliegen lassen? :ohjeh:

Hast du kein Spielstand mehr der kurz vorher war? Ansonsten sind die 2 Mios wohl weg...Durch die Lestermisionen machst du aber fett Geld, da kommts auf die 2 Mios auch nicht an :zwinker:

Geschrieben
lol, du hast die echt mit dem Geld wegfliegen lassen? :ohjeh:

Hast du kein Spielstand mehr der kurz vorher war? Ansonsten sind die 2 Mios wohl weg...Durch die Lestermisionen machst du aber fett Geld, da kommts auf die 2 Mios auch nicht an :zwinker:

Hätte ich das vorher gewusst, dass ich das Geld einsacken kann... aber hätte, hätte, Fahrradkette... :hammerme:

Ich mein, was die Nebenziele sind, sieht man ja auch erst nach Abschluss der Mission. Und die genaue Beschreibung, was man dafür machen muss, muss man auch erst mal rausfinden. :nixweiss:

Entweder das oder ich bin zu blöd für das Spiel. :facepalm::D

Ich hab noch den einen oder anderen Spielstand, wo ich die Robe für 10 Tage tragen muss... naja, aber wenn's darauf nicht ankommt, dann ist es auch nicht sooo schlimm.

Geschrieben
Hätte ich das vorher gewusst, dass ich das Geld einsacken kann... aber hätte, hätte, Fahrradkette... :hammerme:

Ich mein, was die Nebenziele sind, sieht man ja auch erst nach Abschluss der Mission. Und die genaue Beschreibung, was man dafür machen muss, muss man auch erst mal rausfinden. :nixweiss:

Entweder das oder ich bin zu blöd für das Spiel. :facepalm::D

Ich hab noch den einen oder anderen Spielstand, wo ich die Robe für 10 Tage tragen muss... naja, aber wenn's darauf nicht ankommt, dann ist es auch nicht sooo schlimm.

Wichtig ist halt das du nur die eine Lestermission gemacht hast die du für die Story machen musstest. Wenn du dir die anderen aufgehoben hast machst du mit den Aktien richtig gut Geld. Bei der 2. Mission sollst du zB auf Debonaire setzten, mach das vorher mit allen Charakteren und wenn der Kurs bei ca 80% im Plus ist wieder verkaufen und gleich Redwood kaufen, die steigen kurze Zeit später auch nochmal um 30% und schon hast richtig dick Geld gescheffelt. Das gleiche machst du bei den anderen Lestermissionen und dann kommst du locker auf 1 Mrd. am Ende mit allen Chars.