Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wo bekommt man nen Heli relativ früh im Spiel? Würde gerne einfach mal alles überfliegen, mit dem Auto dauert das so derbe lang... Vielleicht hat ja jemand einen unbewachten gefunden.

 

Auf der Karte ganz rechts ist eine spezielle Polizei Basis, direkt an der langen Straße,die durch den kompletten Norden der Karte führt. Dort kannst du einfach reinfahren, nicht durch Schranken brettern, der Wachmann macht dir die Schranke hoch.stellst dein Auto einfach aufm Parkplatz ab un gehst durch die Zauntür auf die Basis gehen. Du wirst nicht verfolgt und suchst einfache eine Leiter auf das Hauptgebäude dort auf dwm Dach steht ein Buzzard Kampfhelikopter. Hab mir ihn schon öfters geholt und bisher keinen einzigen Stern bekommen:-) viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie interagiert man eigentlich nochmal mit Chop? Ball werfen weiß ich aber wie ruft man ihn zurück?

 

Man kann nur den Ball werfen und normalerweise kommt er dann zurück gerannt. Zurückrufen kann man ihn nicht.

 

moin

habe mir den panzer gekauft.wo wird der denn hingeliefert?dachte in meine garage, da ist er aber nicht:(

mfg nick

 

Im Hangar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man ihm nicht irgendwie sagen, dass er heimgehen soll? Am Anfang, als man das erste mal mit ihm Gassi ging wurde das erklärt aber ich weiß nicht mehr wie.

 

Um ihn Heim zu schicken musst du ihn mit L2 ohne Ball anvisieren und dann R1 drücken. Ganz so, wie du ihn auch zum Gassi mitnimmst. Jedenfalls meine ich, dass das auch mit R1 ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja natürlich auch immer Geschmackssache, aber ja, mir hat das Spiel eeeeecht gut gefallen, war genau mein Ding ^^
    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
×
×
  • Neu erstellen...