Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo bekommt man nen Heli relativ früh im Spiel? Würde gerne einfach mal alles überfliegen, mit dem Auto dauert das so derbe lang... Vielleicht hat ja jemand einen unbewachten gefunden.

Auf der Karte ganz rechts ist eine spezielle Polizei Basis, direkt an der langen Straße,die durch den kompletten Norden der Karte führt. Dort kannst du einfach reinfahren, nicht durch Schranken brettern, der Wachmann macht dir die Schranke hoch.stellst dein Auto einfach aufm Parkplatz ab un gehst durch die Zauntür auf die Basis gehen. Du wirst nicht verfolgt und suchst einfache eine Leiter auf das Hauptgebäude dort auf dwm Dach steht ein Buzzard Kampfhelikopter. Hab mir ihn schon öfters geholt und bisher keinen einzigen Stern bekommen:-) viel Glück!

• Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wie interagiert man eigentlich nochmal mit Chop? Ball werfen weiß ich aber wie ruft man ihn zurück?

Man kann nur den Ball werfen und normalerweise kommt er dann zurück gerannt. Zurückrufen kann man ihn nicht.

moin

habe mir den panzer gekauft.wo wird der denn hingeliefert?dachte in meine garage, da ist er aber nicht:(

mfg nick

Im Hangar

Geschrieben
Man kann nur den Ball werfen und normalerweise kommt er dann zurück gerannt. Zurückrufen kann man ihn nicht.

Konnte man ihm nicht irgendwie sagen, dass er heimgehen soll? Am Anfang, als man das erste mal mit ihm Gassi ging wurde das erklärt aber ich weiß nicht mehr wie.

Geschrieben
Konnte man ihm nicht irgendwie sagen, dass er heimgehen soll? Am Anfang, als man das erste mal mit ihm Gassi ging wurde das erklärt aber ich weiß nicht mehr wie.

Um ihn Heim zu schicken musst du ihn mit L2 ohne Ball anvisieren und dann R1 drücken. Ganz so, wie du ihn auch zum Gassi mitnimmst. Jedenfalls meine ich, dass das auch mit R1 ging.

Geschrieben
Um ihn Heim zu schicken musst du ihn mit L2 ohne Ball anvisieren und dann R1 drücken. Ganz so, wie du ihn auch zum Gassi mitnimmst. Jedenfalls meine ich, dass das auch mit R1 ging.

OK werde ich mal versuchen. Vielen Dank. :ok: