PS3 Neue Festplatte
-
Von Khadgar1 · Geschrieben
Leider? Wieso leider? Und wieso wieder? 😅 Das letzte Bf bestand doch nur aus offenen Maps. Ausserdem ist doch zu den Maps im oberen Teil gar nichts bekannt. Sind doch neue Maps und wir haben nur den Namen. Nehmen wir Kairo, Brooklyn und Propaganda raus, sind immer noch über 50% ungewiss. Von mir aus können das alles gerne Stadtmaps sein xD -
Von Day4Ever · Geschrieben
Gerücht: Die Dreharbeiten zu Blade sollen 2026 beginnen Bereits vor sechs Jahren wurde ein neuer "Blade"-Film von Marvel angekündigt. Seitdem machte die Produktion hauptsächlich mit Problemen auf sich aufmerksam, etliche Verschiebungen und Regiewechsel inklusive. Jetzt scheint sich hinter den Kulissen aber wieder was zu tun, denn Insider Daniel Richtman gab auf seinem Blog bekannt, dass die Dreharbeiten 2026 beginnen sollen. Ob es aber wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten. Vor wenigen Wochen äußerte sich Darsteller Mahershala Ali in einem Interview mit Vogue eher abwehrend auf eine indirekte Frage nach Blade. Zitat: Dagegen spricht eine Ankündigung von Marvel-Chef Kevin Feige, dass "Blade" weiterhin auf der Agenda des Studios steht. Feige betonte, dass man bewusst auf Qualität setze, statt einen halbherzigen Film zu produzieren. Die endgültige Version soll in der Gegenwart spielen – frühere Ideen für historische Settings wurden verworfen. Der Posten der Regie ist weiterhin unbesetzt. Von Bassam Tariq über Yann Demange bis hin zu "The Harder They Fall"-Regisseur Jeymes Samuel – sie alle verließen das Projekt aufgrund kreativer Differenzen. Zwischenzeitlich befand sich offenbar sogar "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski in Gesprächen, aber auch daraus wurde nichts. Die Zukunft des ikonischen Vampirjägers bleibt weiterhin unsicher. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Zockt jemand vielleicht auf der PS5 CAR X STREET ? Wird ja sehr positiv bewertet und sieht auch gut aus, aber bin noch am hadern ob ichs fürn 30er holen soll. Ist zwar günstig, aber habe son bisschen das Gefühl dass das sehr schnell langweilig werden könnte. Das sind scheinbar alles so Rennen, die bei Motorfest und Co. am Ende übrig bleiben, wenn man die guten alle durch hat. Für PC gibts das sogar gerade für 7,99 - aber auf PC will ichs glaube nicht. Lieber Konsole. -
Von matze0018 · Geschrieben
Ja stimmt schon, Sativa rockt da ganz gut.. Hab ich bei CoD gemerkt.. aber neeee... Das ist mir zu stressig. -
Von Gunse · Geschrieben
Und dann wunderst dich das du nicht gewinnst? Fokus bekommst mit Sativa, Jack Herrer, Bedrocan usw.... 🤣 Ohne Soulslike zocken, Respekt, würde mein Herz nicht verkraften
-
Empfohlene Beiträge