Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Otto wird garkeine einzige ausliefern können momentan und wird auch mit Sicherheit noch keine ausgeliefert haben:ok: so sieht es aus!

 

Und wie einer weiter oben schrieb mit weihnachten:smileD:

 

Was habe ich schon vor Monaten vorhergesagt?:ok:

 

Ach egal! Die ps4 läuft super mehr wollen wir doch garnicht

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Ja super läuft es, nur hab ich noch keine :D

 

Das ist ja dann dein problem:ok: nein scherz beiseite! Für Sony läuft es rosig!

Wieviele Leute hätten schon längst eine wenn sie rechtzeitig vorbestellt hätten? Sehr viele von denen haben immer gesagt, quatsch man bekommt die zum Release so zu kaufen spätestens zu weihnachten! Obwohl vorher schon bekannt war, das es so kommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Will meine auch endlich. Aber bis Ende Februar ist noch soooooo lange hehe.

 

Drücke dir die Daumen dass du sie auch wirklich Ende Februar 2014 bekommst:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja dann dein problem:ok: nein scherz beiseite! Für Sony läuft es rosig!

Wieviele Leute hätten schon längst eine wenn sie rechtzeitig vorbestellt hätten? Sehr viele von denen haben immer gesagt, quatsch man bekommt die zum Release so zu kaufen spätestens zu weihnachten! Obwohl vorher schon bekannt war, das es so kommen wird!

 

Naja, wenn wirklich jeder rechtzeitig vorbestellt hätte, würde es doch auch nicht mehr Konsolen geben und somit hätte auch nicht jeder eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Naja, wenn wirklich jeder rechtzeitig vorbestellt hätte, würde es doch auch nicht mehr Konsolen geben und somit hätte auch nicht jeder eine.

 

Vernünftige Läden, bzw Marktleiter haben es vernünftig hinbekommen!

Andere haben hundert Vorbestellungen gehabt, davon nur 50 rausgegeben und die anderen 50 so in den Laden gestellt:facepalm:

Die meisten die eine zum Release wollten haben und früh genug(vor dem 5august ) vorbestellt haben, haben auch eine bekommen:ok:

Es sind schlicht und einfach sehr viele Leute selbst schuld das sie keine haben und jammern jetzt täglich rum, als ob es nichts wichtigeres im Leben geben würde:facepalm: Punkt aus

 

Ps: die meisten nicht alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftige Läden, bzw Marktleiter haben es vernünftig hinbekommen!

Andere haben hundert Vorbestellungen gehabt, davon nur 50 rausgegeben und die anderen 50 so in den Laden gestellt:facepalm:

Die meisten die eine zum Release wollten haben und früh genug(vor dem 5august ) vorbestellt haben, haben auch eine bekommen:ok:

Es sind schlicht und einfach sehr viele Leute selbst schuld das sie keine haben und jammern jetzt täglich rum, als ob es nichts wichtigeres im Leben geben würde:facepalm: Punkt aus

 

Ps: die meisten nicht alle!

 

Verstehe auch nicht warum alle am rumheulen sind,kann mir nur erklären das es der Hype ist und jeder auf den Zug aufspringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Verstehe auch nicht warum alle am rumheulen sind,kann mir nur erklären das es der Hype ist und jeder auf den Zug aufspringen will.

 

Man sieht es auch oft :facepalm: Leute die überhaupt keine Ahnung davon haben und sich nie dafür interessiert haben, wollten auf einmal eine! Dann haben sie wie auch immer eine bekommen und protzen überall damit rum, Noah guck mal was ich bei mir stehen habe! Und im Endeffekt staubt sie nur zu:facepalm:

Solche Leute gibt es auch:facepalm:

 

Naja egal et is wie et is:ok:

Und

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer Joot jejange:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...