Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Parks and Recreation Staffel 3, Folge 1

 

die neue staffel läuft ab heute 5 mal die woche.

 

der staffelauftackt war ja mal richtig klasse, ich habe richtig gut gelacht, was einige einfach nur für mist bauen oder sich wie blöd verhalten ist so geil.

 

 

 

Nachtrag :

 

Breaking in Staffel 1 und 2

 

 

auch wenn die serie nach 2 staffeln eingestellt wurde, finde ich die serie richtig klasse, mit tollen schauspielern.

 

z.b. Christian Slater, der den boss spielt, er spielt wirklich richtig klasse.

 

die serie hat genau den richtigen humor, nichts ist überladen oder zu albern, genau richtig meiner meinung. und spannend ist sie teilweise auch.

 

um was geht es :

 

es ist eine sicherheitsfirma, die von anderen firmen den auftrag bekommen, die sicherheit zu testen, und dort halt einzubrechen und was zu klauen, damit die firmen die sicherheit verbessern können.

 

die ganze truppe der sicherheitsfirma versucht natürlich ihr bestes, aber leider geht vieles schief, was im großen und ganzen klasse und lustig ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of thrones Staffel 3 Episode 9

 

 

Ich bin immer noch zerstört von gestern. Aber es ging wohl nicht nur mir so!

 

 

!!! Achtung Spoiler !!! Man achte am bsten nur auf die Gesichter und nichts drumherum.

 

 

Haha, die um 1:45 sind am geilsten:smileD:, der Typ konnte es nicht fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Kann mir einmal jemand spoilern, warum die alle so geschockt sind? Ich höre zwar das Gemetzel, jedoch sind es ja schon heftige Reaktionen. Ich kenne die Serie nicht.

 

Ernsthaft? Würd ich schon machen, würd dir aber sehr empfehlen, die Serie anzusehen. Ist ein echtes Highlight im TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Kann mir einmal jemand spoilern, warum die alle so geschockt sind? Ich höre zwar das Gemetzel, jedoch sind es ja schon heftige Reaktionen. Ich kenne die Serie nicht.

 

 

Es werden ziemlich unerwartet ein paar der Hauptfiguren der Serie auf einer Hochzeit nieder gemetzelt.

Angefangen mit einer schwangeren, dann deren Ehemann und dessen Mutter.

Und keine halben Sachen, das Gemetzel wird voll gezeigt:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ziemlich unerwartet ein paar der Hauptfiguren der Serie auf einer Hochzeit nieder gemetzelt.

Angefangen mit einer schwangeren, dann deren Ehemann und dessen Mutter.

Und keine halben Sachen, das Gemetzel wird voll gezeigt:D

 

Okay, danke! Ist doch schon ziemlich seltsam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich, dass du dir jetzt hinterher, niemals die Serie anschauen wirst!

 

Oha, so enttäuschend für dich? Ich kenne das aber auch, wenn man zu bestimmten Figuren Beziehungen aufbaut und dann sind die einfach tot. ^^ Kotzt auch an aber was soll's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parks and Recreation Staffel 3, Folge 2

 

die folge war mal so geil, ich habe tränen gelacht, ich kann nicht mehr vor lachen, eindeutig einer der besten folge der serie.

 

 

 

Nachtrag

 

 

Once Upon A Time Staffel 2, Folge 1

 

 

wow, was für ein staffel auftackt, die folge war sehr interessant und auch düster teilweise, und genau wo die folge zuende war, wurde es mal so richtig interessant, bin schon ganz gespannt auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...