Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ja, das war lustig. Noch mehr gelacht hab ich, als sie anstelle des Traktorstrahls, der noch nicht erfunden war,

einen Enterhaken ausgeworfen haben. Im Weltall. :lol::rofl:

 

oh ja, das war sehr lustig.

 

 

 

ja,hab auch schon viel gutes über die serie gehört und jetzt mal endlich angefangen.ich bleib sicher dran-bin weiterhin neugierig drauf

 

gucke auf alle fälle weiter, die wird noch richtig gut.

 

und nebenbei wird es mal zeit, das mal wieder eine neue star trek/enterprise serie kommt.

 

 

 

 

zum thema :

 

 

Killer Karaoke Staffel 1, folge 1 (Orginal US Version)

 

alter schwede, was für eine show, teilweise sehr lustig, anderseits echt extrem.

 

einige spiele sind so krass, da bleibt die kinnlade nur noch unten, andere spiele wiederum sind so lustig, das man echt voll laut lacht.

 

besonders immer cool, weil die ja singen sollen, was aber in den meisten fällen nun garnicht geht.

 

ich werde mir die restlichen folgen auch noch angucken demnächst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Friends Staffel 10 Das Finale. Spitzen serie.

Eigentlich für mich die beste Comedy Serie die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich könnte immer heulen wenn so eine Serie zuende geht. Man gewöhnt sich so an die Charaktere...... Einfach Top

 

So und jetzt am Wochenende kommt Game of Thrones STaffel 1

 

ja, friends war wirklich sehr gut als comedy serie, ich gucke fast jeden tag die wiederholungen im fernsehen auf TNT Serie.

 

für eine lieblings comedy serie kann ich mich gar nicht entscheiden, ich schwanke da ein wenig zwischen :

 

eine schreckliche nette familie und seinfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau grad das Staffelfinale der 1. Staffel von Dexter, ist wirklich spannend, bin schon süchtig nach der Serie :D (Bewertung folgt gleich) Ähnlich gut wie Breaking Bad, wovon ja bald die 2. Hälfte der 5. Staffel anfängt worauf ich auch mega heiß bin....vor allem nach dem unglaublichen Cliffhanger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll die 2. Hälfte nicht erst im August anfangen?

 

Dexter ist echt Hammer. Warte schon sehnsüchtig auf die 7. Staffel.

 

Sons of Anarchy Staffel2 Episoden 1-12

Die 2. Staffel übertrifft locker die erste, ist mit Spartacus zusammen meine lieblingsserie, leider fehlt mir jetzt die letzte folge, dacht die wäre auch schon online bei myvideo. :(

9/10

 

Breaking In Staffel 1

Echt ne gut gelungene Comedy Serie für zwischendurch 7.5/10

Staffel 2

Leider nicht mehr ganz so gut wie die 1., da viele Charaktere aus der 1. einfach nicht mehr mitspielen. Daher nur noch 6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll die 2. Hälfte nicht erst im August anfangen?

 

Dexter ist echt Hammer. Warte schon sehnsüchtig auf die 7. Staffel.

 

Ja August is ja bald :p Freu mich schon mega drauf

 

So hab grad Dexter Staffel 1 fertig geschaut. Die letzte Folge hat echt nochmal ordentlch einen draufgesetzt, extrem geil, kann man nur empfehlen. Der Twist am Ende war wirklich genial, sehr überraschend und dennoch logisch. Bin ja mal gespannt ob Dexter mal irgendwie gefasst wird :p Bisher scheint er noch ziemlich unantastbar. Die erste Hälfte der Staffel fand ich jetzt nicht so packend aber grundsolide aber spätestens als bekannt war,

wer der Kühllasterkiller ist

wars richtig geil

 

Alles in allem erinnert mich die Serie schon leicht an Breaking Bad (ich weiß dass Breaking Bad nach Dexter kam :p). Die Settings sind zwar grundverschieden aber man kann doch einige Parallelen entdecken, vll find ichs deswegen so geil. Naja da hab ich auf jeden Fall noch en Haufen an Stoff nachzuholen

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defiance staffel 1, folge 1 (Pilot)

 

 

so ist die serie nicht schlecht, aber es fehlt noch etwas, und ich bin noch nicht richtig mit der serie warm geworden. da muss ich noch weitere folgen gucken, ob sie dann besser wird.

 

so ist die serie interessant mit guten schauspielern, an einige schauspieler muss man sich erst dran gewöhnen, die spezial effekte bewegen sich von sehr gut, bis mittelmaß.

 

es war ein auf und ab mit der 1. folge, mal sehr interessant, mal etwas langweilig, dann wieder mal spannend usw.

 

mal sehen wie es nächste woche weitergeht.

hmm ich bin etwas anderer Meinung als du, klar sind die Special Effects nicht der Burner bei einer Serie, aber es konnte sich durchaus sehen lassen und 2. dafür dass es die erste Folge war, fand ich es richtig gut, es ist direkt ziemlich viel passiert ... Das einzige was mir etwas missfallen hat war einmal wie die Beziehung zwischen Nolan und seiner Ziehtochter dargestellt wird und stellenweise war auch das schauspielerische Talent nur durchschnittlich, aber es hat mich durchaus unterhalten und ich fand keine Stelle langweilig oder in die Länge gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich bin etwas anderer Meinung als du, klar sind die Special Effects nicht der Burner bei einer Serie, aber es konnte sich durchaus sehen lassen und 2. dafür dass es die erste Folge war, fand ich es richtig gut, es ist direkt ziemlich viel passiert ... Das einzige was mir etwas missfallen hat war einmal wie die Beziehung zwischen Nolan und seiner Ziehtochter dargestellt wird und stellenweise war auch das schauspielerische Talent nur durchschnittlich, aber es hat mich durchaus unterhalten und ich fand keine Stelle langweilig oder in die Länge gezogen

 

die serie ist ja nicht schlecht, aber es fehlt was für mich, die erste folge hat mich einfach nicht richtig gefesselt.

sie war interessant, keine frage, aber da muss noch mehr kommen, z.b. mehr spannung usw. und an einige darsteller muss ich mich erst gewöhnen.

 

mal sehen wie die 2. folge dann so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die serie ist ja nicht schlecht, aber es fehlt was für mich, die erste folge hat mich einfach nicht richtig gefesselt.

sie war interessant, keine frage, aber da muss noch mehr kommen, z.b. mehr spannung usw. und an einige darsteller muss ich mich erst gewöhnen.

 

mal sehen wie die 2. folge dann so wird.

 

wann läuft das denn immer auf Syfy??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...