Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Staffel 3 Folge 15

Es läuft alles auf's heiß ersehnte Staffelfinale hinaus, die 15. Folge verstand es eine gute Ausgangslage zu kreieren. Wehe jemand spoilert im Thread.:D

 

 

habe vorhin auch folge 15 gesehen, das ende war ja mal krass, aber ich habe mich auch ein wenig gefreut, weil.......

 

... merle konnte ich noch nie leiden, er war zwar cool und schonungslos, aber trotzdem war er in meinen augen ein ........,

als darsteller natürlich. nur der bruder hat mir voll leid getan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin auch folge 15 gesehen, das ende war ja mal krass, aber ich habe mich auch ein wenig gefreut, weil.......

 

... merle konnte ich noch nie leiden, er war zwar cool und schonungslos, aber trotzdem war er in meinen augen ein ........,

als darsteller natürlich. nur der bruder hat mir voll leid getan.

 

Ja, war nie ein Sympathieträger, aber das war wohl der beste Abgang, den die Figur bekommen konnte.

Abgesehen davon ist das jetzt natürlich eine spannende Situation:

Woodbury und das Gefängnis wollen beide Krieg, der Anfang steht kurz bevor, Merle ist tot, Daryl ist ''weg'' und es wurde nochmal deutlich gemacht, was für ein Psycho der Govenour ist (Finger abbeißen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war nie ein Sympathieträger, aber das war wohl der beste Abgang, den die Figur bekommen konnte.

Abgesehen davon ist das jetzt natürlich eine spannende Situation:

Woodbury und das Gefängnis wollen beide Krieg, der Anfang steht kurz bevor, Merle ist tot, Daryl ist ''weg'' und es wurde nochmal deutlich gemacht, was für ein Psycho der Govenour ist (Finger abbeißen).

 

mal sehen wie dann die letzte folge so wird, hoffe spannend, und natürlich ein offenes ende für die 4 staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primeval New World Staffel 1, Folge 1

 

hat mir richtig gut gefallen, und schön, das Niall Matter mitmacht, der aus

Eureka, auf alle fälle gefällt mir die serie, die ja weitergeführt wird, viel besser als die UK version nach meinen geschmack.

 

auch die animationen der dinosaurier usw. sind hier viel aufwendiger gestaltet.

 

die anderen darsteller sind auch nicht schlecht, habe mich schnell an die gewöhnt.

 

die folge war sehr interessant, und quasi ein neuanfang.

 

die UK serie war zwar nicht schlecht, aber hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen, da gefällt mir die serie aus Kanada wesentlich besser, in fast allen bereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primeval New World Staffel 1, Folge 1

 

hat mir richtig gut gefallen, und schön, das Niall Matter mitmacht, der aus

Eureka, auf alle fälle gefällt mir die serie, die ja weitergeführt wird, viel besser als die UK version nach meinen geschmack.

 

auch die animationen der dinosaurier usw. sind hier viel aufwendiger gestaltet.

 

die anderen darsteller sind auch nicht schlecht, habe mich schnell an die gewöhnt.

 

die folge war sehr interessant, und quasi ein neuanfang.

 

die UK serie war zwar nicht schlecht, aber hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen, da gefällt mir die serie aus Kanada wesentlich besser, in fast allen bereichen.

Hm, sie wurde allerdings direkt wieder eingestellt.

Ich mochte das Original sehr, auch wenn am Ende viele des anfänglichen Cast's gefehlt haben, was die Serie dann auch kaputt gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sie wurde allerdings direkt wieder eingestellt.

Ich mochte das Original sehr, auch wenn am Ende viele des anfänglichen Cast's gefehlt haben, was die Serie dann auch kaputt gemacht hat.

 

ja, das weiß ich mit den einstellen, es sollte im vorfeld nur eine staffel geben, so als abschluss der serie.

 

ich muss dir sagen, ich habe immer probleme mit UK filme und serien, ich mag zu 95% keine englischen UK darsteller, die UK aussprache mag ich nun überhaupt nicht, die sprechen immer so komisch im orginal, habe ich noch nie gemocht, ich mag lieber die coole amerikanische sprache, und nicht dieses UK englisch, aber egal.

 

mir jedenfalls gefält sie besser als das orginal, liegt auch daran, das mir die schauspieler besser gefallen.

 

aber auch hier, wie immer, alles geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt jmd von euch Suits ?

 

Neulich erst die zweite Staffel beendet und warte nach so einem fiesen Ende schon auf die dritte... und zwar sehnsüchtig. :D

 

Wann kommt die eigentlich, im Sommer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Season Finale

 

Tja also ich bin enttäuscht, generell war die dritte Staffel besser als die grauenhafte zweite, aber die Show kommt einfach nicht in Fahrt. Der Gouverneur ist mMn einer der uncharismatischsten Bösewichte übehaupt, mir machts einfach null Spass, dem zuzuschauen, der einzige interessante Charakter ist Daryl und vielleicht Glen, beim Rest währe es mir sowas von egal, wenn die sterben.

Die Zombieaction ist mittlerweile auch mehr als langweilig, die werden nur noch so nebenbei gemetzelt und stellen praktisch keine Bedrohung mehr da.

Der Rest wirkt auch sehr klischeehaft, die sollten für die 4te Staffel mal neue Schreiberlinge suchen und einiges auf den Kopf stellen, ansonsten muss mir schon sehr langweilig sein, um da weitezuschauen.

 

Game Of Thrones - S3E1

 

Wie gewöhnlich genial, jeder noch so kleinste Handlungstrang ist spannend, viel Wortwitz, tolle Bilder und viel Stoff für eine weitere geniale Staffel von HBO´s Zugpferd, ich liebe diesen Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...