Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Info und Erinnerung: diesen Freitag kommt die neue Blockbuster Serie Shadow and Bone auf Netflix. Die serie soll ganz stark sein. ich freue mich tierisch drauf. solche serien sind genau mein ding

Posted Images

Defiance Staffel 1 Episode 0 "Pilot Preview", 15 Minuten lang

Defiance ist eine Serie, die ab April im TV läuft und parallel dazu als MMO an Konsole und PC gespielt werden kann.

Es scheint so als wären sämtliche Außenszenen gerendert. Selbst wenn der Jeep über die geterraformte Erde fährt, sieht es kaum besser aus als in einem aktuellen Computerspiel :facepalm: Die Szenen im Auto oder auch im abgestürzten Raumschiff scheinen im Studio gedreht worden zu sein. Die Kulissen sehen ganz gut aus. Schauspieler auch ok. Die Stimmung ist Mad Max mäßig. Zur Handlung verrate ich nix, guckt selber :D

Defiance Staffel 1 Episode 0 "Pilot Preview", 15 Minuten lang

Defiance ist eine Serie, die ab April im TV läuft und parallel dazu als MMO an Konsole und PC gespielt werden kann.

ich werde mir die preview nicht angucken, will mich überraschen lassen, und das coole ist auch noch, das es in deutschland nur 17 stunden später läuft als in den USA, also auf SYFY.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

gerade ebend die letzten beiden folgen von Eureka gesehen.

so schade, das die serie jetzt zuende ist, ich habe sie immer gerne geguckt.

aber vieleicht kommt ja was ähnliches.

einglück gibt es ja noch Warehouse 13, die ja auch sehr gut ist.

und zu der serie Defiance habe ich gelesen, das die online spieler sehr großen einfluss auf die serie haben werden, da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja geht mir genauso,war die letzte gute Krimiserie.

Hab beim Ende richtig mitgefiebert,hab schon das schlimmste befürchtet.

ja, da hast du doppelt recht. mit ihm ist eine weitere legende für immer gegangen... :traurig:

dennoch ein lob an das ZDF für die ganzen guten formate.

Ein Fall für Zwei

Tja, das war's wohl.

Ich kann's immer noch nicht glauben. Eine der besten deutschen Krimiserien fand heute ihr Ende.

Der letzte Fall war auf jeden Fall ein würdiger Abschluss und gegen Ende hin wurde es sehr spannend und auch traurig. Hätte mir nochmal eine vielleicht 90-minütige Schlussfolge gewünscht, aber so war es schon in Ordnung.

Hoffentlich strahlt das ZDF bald dann wieder die alten Folgen aus, wenn nicht kann man ja über die DVDs nachdenken.

The Walking Dead Staffel 3 Folge 15

Es läuft alles auf's heiß ersehnte Staffelfinale hinaus, die 15. Folge verstand es eine gute Ausgangslage zu kreieren. Wehe jemand spoilert im Thread.:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: