Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

habe gerade gelesen, das 5 neue staffeln im gespräch sind von fringe, aber mit anderen darstellern, und zwar mit der tochter, also Etta Bishop, die hat mir sehr gut gefallen, walter würde nicht mitmachen, der hat privat probleme mit seiner gesundheit.

 

das wäre voll cool, die tochter fande ich richtig gut in der serie.

 

hoffe es gibt bald neuigkeiten darüber.

 

war doch bei supernatural genauso, es wurden nur 5 staffeln geplant oder so, das ende war ja schon gedreht, und dann haben sie doch noch weiter gedreht, aber nur, weil die fans es wollten.

 

einglück auch, ich liebe diese serie.

 

 

ja,das mit etta wusste ich auch,aber gleich 5 staffeln?

 

schade wärs aber wenn die anderen charaktere (peter,olivia...) alle weg wären.irgendwie ists dann nicht mehr das gleiche.walter und peter und auch olivia würden mir schon sehr fehlen.aber besser als nichts.hoffe es kommt dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das mit etta wusste ich auch,aber gleich 5 staffeln?

 

schade wärs aber wenn die anderen charaktere (peter,olivia...) alle weg wären.irgendwie ists dann nicht mehr das gleiche.walter und peter und auch olivia würden mir schon sehr fehlen.aber besser als nichts.hoffe es kommt dazu

 

hoffe ich auch, wie du schon sagtest, besser als nichts, es soll so eine art neuanfang werden, also, aus der sicht der tochter.

 

wir werden ja sehen, wer dann mitwirkt, wer weiß.

 

wenn es überhaupt umgesetzt wird, aber im gespräch ist es seit einiger zeit,

und da wurde auch was von 5 staffeln gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 3 6/10

Die beiden Staffeln davor haben von mir Höchstwertungen bekommen. Die Serie hat in der 3. Staffel SEHR stark nachgelassen m.M.n.

Es kam mir sogar so vor als hätte das ganze ein neuer Regisseur gemacht. Komisch. Und Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 3 6/10

Die beiden Staffeln davor haben von mir Höchstwertungen bekommen. Die Serie hat in der 3. Staffel SEHR stark nachgelassen m.M.n.

Es kam mir sogar so vor als hätte das ganze ein neuer Regisseur gemacht. Komisch. Und Schade.

 

 

 

so können geschmäcker verschieden sein, ich finde die 3. staffel am besten, weil sie an mehreren orten spielt, und sehr abwechslungsreich ist.

staffel 2 fande ich z.b. überhaupt nicht gut, nur an ein fleck die meiste zeit.

 

und in der serie gab es schon mehrere showrunner, deswegen ändert sich halt viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so können geschmäcker verschieden sein, ich finde die 3. staffel am besten, weil sie an mehreren orten spielt, und sehr abwechslungsreich ist.

staffel 2 fande ich z.b. überhaupt nicht gut, nur an ein fleck die meiste zeit.

 

ist wie bei den "Stirb Langsam" filmen. der eine mag einen festen schauplatz lieber und der andere nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wie bei den "Stirb Langsam" filmen. der eine mag einen festen schauplatz lieber und der andere nicht. ^^

 

genauso ist es.

 

bei stirb langsam fande ich den 1. am besten,

der 2. fande auch noch gut, genauso wie der 3. und 4.

 

aber stirb langsam 5 fande ich richtig schlecht, lag auch daran, das es in russland gespielt hat unter anderen.

jeder sieht das halt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart of Dixie Staffel 1, Folge 1

 

einfach nur herrlich diese serie, die hat mir schon in den ersten 10 minuten richtig gefallen.

 

besonders die bekannte schauspielerin Rachel Bilson, sie ist die haupdarstellerin in der serie, sie spielt richtig klasse, und süß ist sie ja sowieso.

 

die serie ist genauso wie der kinofilm Doc Hollywood mit Michael J Fox, sie ist ärztin, und geht von new york in eine kleinstadt in eine kleine praxis, und dann nehmen die dinge ihren lauf, teilweise sehr lustig.

 

wer den film Doc Hollywood gut findet, sollte sich die serie auf gar keinen fall entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so können geschmäcker verschieden sein, ich finde die 3. staffel am besten, weil sie an mehreren orten spielt, und sehr abwechslungsreich ist.

staffel 2 fande ich z.b. überhaupt nicht gut, nur an ein fleck die meiste zeit.

 

und in der serie gab es schon mehrere showrunner, deswegen ändert sich halt viel.

 

Hab ich irgendwo gesagt, dass mir die 3. Staffel wegend en Orten nicht gefallen hat?

Mir hat sie nicht gefallen, da es viel weniger schwerwiegende emotionale Entscheidungen als wie zuvor gab. Desweiteren fand ich das Staffelfinale lächerlich. Als

Andrea

gestorben ist, hab ich mich nur gefreut, da ich die schauspielerische Leistung von der Person einfach nur miserabel fand m.M.n. Und dann auch noch so ein Ende... Nenene... -.-' Erwartungen wurden nicht erfüllt. Bis auf 2-3 Folgen war die Staffel einfach nur schwach. Das hat nichts mit den Orten zu tun, die ich eigentlich relativ gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwo gesagt, dass mir die 3. Staffel wegend en Orten nicht gefallen hat?

Mir hat sie nicht gefallen, da es viel weniger schwerwiegende emotionale Entscheidungen als wie zuvor gab. Desweiteren fand ich das Staffelfinale lächerlich. Als

Andrea

gestorben ist, hab ich mich nur gefreut, da ich die schauspielerische Leistung von der Person einfach nur miserabel fand m.M.n. Und dann auch noch so ein Ende... Nenene... -.-' Erwartungen wurden nicht erfüllt. Bis auf 2-3 Folgen war die Staffel einfach nur schwach. Das hat nichts mit den Orten zu tun, die ich eigentlich relativ gut fand.

 

nicht falsch verstehen, ich meinte nicht dich damit, wegen den orten, ich habe bei diesen satz nur alleine von mir persöhnlich geredet, warum mir gerade die 3. staffel gefällt.

wenn, dann tut es mir leid, das du es anders aufgefasst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...