Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ok,danke für die infos.

 

leider keine neue sci-fi serie-cop drama ist nicht so unbedingt das auf das ich warte.mal schauen

 

ja, geht mir genauso, ich muss keine cop drama serie sehen.

wir werden ja sehen, was als nächstes kommt.

 

ich würde mir wieder sowas wie akte x wünschen, das habe ich verschlungen damals.

 

auf alle fälle irgendetwas mit mystery oder so. oder horror wäre auch nicht schlecht.

auf sowas stehe ich total, so wie super natural, oder ware house 13, oder halt fringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, geht mir genauso, ich muss keine cop drama serie sehen.

wir werden ja sehen, was als nächstes kommt.

 

ich würde mir wieder sowas wie akte x wünschen, das habe ich verschlungen damals.

 

auf alle fälle irgend etwas mit maystery oder so. oder horror wäre auch nicht schlecht.

 

 

ja,akte x hab ich auch geliebt.da war ich ja noch recht jung als das los ging-mitte der 90er.....war aber richtig gut.sci-fi,mystery...alles gut.vor allem sci-fi scheint aber nach und nach auszusterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,akte x hab ich auch geliebt.da war ich ja noch recht jung als das los ging-mitte der 90er.....war aber richtig gut.sci-fi,mystery...alles gut.vor allem sci-fi scheint aber nach und nach auszusterben

 

sehe ich genauso, deswegen sollen die mal hinne machen, das mal wieder eine neue star trek serie kommt.

 

es soll ja auch endlich das projekt star wars in angriff genommen werden, es soll ja eine star wars serie kommen, die schon länger geplant war, mit realen schauspielern, hoffe, das disney es mal macht.

 

welche sci-fi serie mir gefällt, ist diese : continuum, die finde ich klasse,

 

oder die serie lost girl, die hat auch ihren reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso, deswegen sollen die mal hinne machen, das mal wieder eine neue star trek serie kommt.

 

es soll ja auch endlich das projekt star wars in angriff genommen werden, es soll ja eine star wars serie kommen, die schon länger geplant war, mit realen schauspielern, hoffe, das disney es mal macht.

 

welche sci-fi serie mir gefällt, ist diese : continuum, die finde ich klasse,

 

oder die serie lost girl, die hat auch ihren reiz.

 

 

kenne die beiden serien noch nicht.ich warte meistens erst ob sich eine serie durchsetzt und nicht direkt wieder abgesetzt wird.werde sie mir aber demnächst mal anschauen.wieviele staffeln gibts denn von den beiden serien schon?

 

ich glaube aber auch,dass nichts je wieder an battlestar galactica ranreichen wird.(für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne die beiden serien noch nicht.ich warte meistens erst ob sich eine serie durchsetzt und nicht direkt wieder abgesetzt wird.werde sie mir aber demnächst mal anschauen.wieviele staffeln gibts denn von den beiden serien schon?

 

ich glaube aber auch,dass nichts je wieder an battlestar galactica ranreichen wird.(für mich)

 

keine sorge, continuum ist ziemlich neu, aber jetzt schon sehr gut mit einschaltquoten in den USA, staffel 2 ist in auftrag.

 

und von lost girl gibt es schon 3 staffeln, die 4. kommt demnächst.

 

die serie hat was mit demonen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Men at Work (comedy serie), Staffel 1, Folge 1

 

10/10

 

ich liebe jetzt schon die serie, die hat richtig gut eingeschlagen wie eine bombe bei mir.

 

man hat ja immer in der ersten folge von neuen comedy serien schwierigkeiten richtig zu lachen, weil man ja die personen noch nicht kennt, wie sie ticken usw.

 

aber es gibt natürlich immer wieder ausnahmen, so wie bei dieser, ich musste schon in der ersten szene lachen, und später noch mehr, die darsteller sind cool, und passen auch da rein, das thema ist auch klasse, sowie lockere und coole sprüche, wie ich finde.

 

ich stehe auf diesen humor in dieser comedy serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Workaholics. Richtig geile Serie! Kranker Humor und es wird einfach nur totaler Bullshit gelabbert :D

Kumpel 1: "Das gibt's nicht. Einen Tag müssen wir uns konzentrieren und sie taucht hier auf." Kumpel 2: "Beachtet mich nicht. Ich sitze hier nur mit meinen Brüsten und meinen Möpsen und bin ein so ein total geiles Stück wie möglich! Die verrückten Kangoroofresser die, die wohnen ja auch auf einer total großen Insel." Kumpel 3: "Ja und du weißt sofort sie datet nur die allergeilsten Herren überhaupt!" K2: "Sie will mich nicht daten? Nullproblemo, ich schnall's. Es stimmt aber nicht und ich hasse dich." K1: "Lass sie doch auf die Unterhosenmodels und die Profisurfer stehen, ok! Tut mir leid, dass wir normale Menschen sind." K2: "Wir sind normal!" K1: "Voll normal!" K2: "Die normalsten Menschen. Mich nerven diese schönen Menschen, die für ihr Aussehen nichts tun müssen, während meine Eier hier täglich schweißgebaded sind für die Schönheit. Und auch das sieht man mir nichtmal an." K3: "Oh nein. Ich habe keine Unterhose an. Was ist, wenn ich urplötzlich präjakuliere?" K1: "Niemand hier kommt zu früh, ok? Jungs lasst uns einfach ein Makel ausdenken, sie ist nicht perfekt, klar? Naja, von so einer wollen wir vergewaltigt werden, oder? Aber ist sie so gebaut, dass sie mir einen olympischen Triatleten als Sohn gebärt? Nein! Nicht mit den dicken Dingern und der schmalen Taille, entschuldigung, das ist unmöglich!" K3: "Ders... Sie hat das Gesicht einer Göttin. Wenn ich sie nur ansehe entsaftet sich sturzbachartig mein Sack!" K2: "Das ist bei dir auch immer so viel. Sogar genug für ein kleines Wassereis!" K3: "Hmm."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Workaholics. Richtig geile Serie! Kranker Humor und es wird einfach nur totaler Bullshit gelabbert :D

 

 

 

ich mag die serie auch, ich habe aber eins, zwei serien gebraucht bis ich sie so richtig gut fande.

 

aber jetzt finde ich sie klasse, die haben alle echt ein knall, haben zu nichts bock, also arbeitsmäßig, wollen nur spaß usw.

 

entweder liebt man die serie oder man hasst sie.

 

die drei sind so durchgeknallt, außer der einer, der ist ja schon fast normal gegenüber den anderen beiden.

 

ich würde mir denen mal gerne eine party erleben, ich würde mich krank lachen.

 

ich sage nur die eine folge, wo anderen schüler in deren haus eine party gemacht haben, wie das danach aussah, einfach nur geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch drei Episoden gebraucht, bis ich sie richtig mochte. Aber mitlerweile finde ich sie einfach nur genial und überlege mir, sie mir irgendwie auf Blue-Ray / DVD zu kaufen. Jede Folge ist einfach nur legendär und total krank. Es ist echt selten, dass ich beim TV schauen so richtig herzhaft lache, aber diese Serie hats echt geschaft:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...