Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Homeland Staffel 1, Folge 3

 

10/10

 

 

eine richtig gute folge, sehr spannend, und vorallem sehr interessant, was da alles abging, wow, die serie wird immer besser, und das ende von folge 3 war einfach nur sehr überraschend.

 

ich habe selber zu mir dann gesagt :

 

ach du schei.....e

 

 

 

 

Nachtrag :

 

 

 

Castle Staffel 5, Folge 2

 

10+/10

 

 

wow, was für eine geile folge, und vorallem war sie sehr lustig, ich habe mich sehr oft weggepackt vor lachen.

 

da war der fall schon nebensache.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monday Mornings Staffel 1, Folge 1

 

9,5/10

 

 

 

es ist eine excelente krankenhausserie die sich von anderen sehr abhebt.

die serie entstand durch eine romanvorlage.

 

die serie ist teils sehr düster, was einen auch zum nachdenken anregt, hier wird nicht gezeigt, wie es in ein krankenhaus immer gut ausgeht, sondern größtenteils, wie sie patienten verlieren, entweder durch fehler des arztes, oder zu wenig hintergrundwissen usw.

 

man fühlt und leidet richtig mit, wenn die operationen und behandlungen durchgeführt wurden, es ist sehr spannend in szene gesetzt worden, sehr detailliert, man sieht auch teilweise wie die eingriffe gemacht werden, und die kamera hält voll drauf, das sieht alles sehr echt aus. der soundtrack ist erste klasse, und passt sich immer den situationen an.

 

wenn ein patient stirbt, muss sich der arzt/chirurg in ein bestimmten

raum/saal dafür verantworten, warum, wieso usw.

was sehr interessant und spannend wirkt.

 

die darsteller sind sehr gut gewählt, einige sehr bekannte sind auch dabei, wie :

 

Alfred Molina, Ving Rhames, Bill Irwin, Jonathan Silverman,

 

am besten gefällt mir im moment Ving Rhames, er spielt richtig cool und hat gute sprüche drauf, so wie wir ihn kennen in anderen filmen.

 

was ich auch gut finde, das die serie nur 3 tage nach US start bei uns läuft, dank dem deutschen schwester sender TNT Serie.

 

Fazit :

 

 

eine richtig gute krankenhaus serie der anderen art, hier geht es einfach anders zu,

sie ist teilweise düster und sehr spannend, mit sehr guten schauspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones (Staffel1) Blu-ray

 

Wie zum Teufel konnte ich mir die Serie entgehen lassen - egal hab es nachgeholt und bin davon entzückt. Selbst meine Frau ist jetzt verärgert das Sie noch 2 Monate auf Staffel 2 warten muss. Staffel 2 kommt zwar am 8,9 und 10.03.2013 auf RTL aber das tuh ich mir nicht an.

Die Folgen steigern sich so derb das man wissen will wie es weiter geht.

Wer es nicht kennt sollte reinschauen und wer auf Ritter und HdR steht erst recht.

Das Bild und der Ton sind Blu-ray würdig, die Story 1++

 

Wertung 10 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Six Feet Under, Season 2 - 5 - 10/10

 

Einfach herrlich, was HBO da produziert hat, es ist qualitativ einfach der beste Sender, kein anderer hat so eine Menge an Topserien.

Kreiert und geschrieben wurde die Serie vom Oscarprämierten Drehbuchautor zu American Beauty, und das merkt man auch. Die Serie betrachtet auf ähnliche Weise eine dysfunktionale Familie, wie die einzelnen Personen mit den Themen Liebe, Tod, Sexualität, Drogen, Erziehung und psychischen Problemen umgehen. Dazu kommt noch ordentlicher aber subtiler schwarzer Humor, der das ganze noch perfekt abrundet.

Jetzt fang ichmal mit Oz an, dann hab ich die wichtigsten HBO Serien alle gesehen. Irgendwie schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fringe Staffel 5 Folge 1-3

 

Ich finde die Serie einfach gut,ich mag die Charaktere einfach unglaublich gerne und auf Sci-Fi steh ich sowieso.Schön,dass die Serie noch eine (verkürzte) finale Staffel bekommen hat um einen schönen Abschluss zu ermöglichen.

 

Für mich einfach unverständlich warum die Quoten in den USA so mau waren/sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fringe Staffel 5 Folge 1-3

 

Ich finde die Serie einfach gut,ich mag die Charaktere einfach unglaublich gerne und auf Sci-Fi steh ich sowieso.Schön,dass die Serie noch eine (verkürzte) finale Staffel bekommen hat um einen schönen Abschluss zu ermöglichen.

 

Für mich einfach unverständlich warum die Quoten in den USA so mau waren/sind

 

wieso hast du nicht auch gleich teil 4 gesehen ?

 

teil 4 war nicht schlecht, richtig spannend.

 

ich mag die serie auch gerne, weil sie ein hauch von akte X hat, und die darsteller mir sehr sympathisch sind.

 

 

 

ich kann mir vorstellen, warum die serie an quoten mangelte.

 

weil die serie auf einmal nur noch ein thema hatte, nicht so wie die ersten 3 staffeln, wo man immer andere geschichten hatte usw.

 

ich habe nichts gegen diese umstellung, also nur noch ein thema.

 

aber ich muss zugeben, mir hat die serie viel besser gefallen, wo in jeder folge ein anderes thema/fall gezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du nicht auch gleich teil 4 gesehen ?

 

teil 4 war nicht schlecht, richtig spannend.

 

ich mag die serie auch gerne, weil sie ein hauch von akte X hat, und die darsteller mir sehr sympathisch sind.

 

 

 

ich kann mir vorstellen, warum die serie an quoten mangelte.

 

weil die serie auf einmal nur noch ein thema hatte, nicht so wie die ersten 3 staffeln, wo man immer andere geschichten hatte usw.

 

ich habe nichts gegen diese umstellung, also nur noch ein thema.

 

aber ich muss zugeben, mir hat die serie viel besser gefallen, wo in jeder folge ein anderes thema/fall gezeigt wurde.

 

die quoten sind schon viel länger auf sehr niedrigem niveau-der sender hat trotzdem dran festgehalten,weil er von der qualität und der fanbase überzeugt ist.mit der umstellung auf ein thema hatte das also nichts zu tun.ich persönlich find das sogar viel besser,wenn da in jeder folge die haupthandlung voran getrieben wird.

 

folge 4 hab ich noch nicht gesehen,weil ich da noch keine zeit für hatte.kann ja nicht den ganzen tag nur serien schauen oder ps3 zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Serie Continuum Staffel 1, Folge 1

 

10/10

 

wow, was für eine geile serie, die hat mir mal so richtig gut gefallen.

 

kurz zum inhalt der serie :

 

eine gruppe von terroristen soll im jahre 2077 hingerichtet werden, leider können alle in die vergangenheit flüchten, aber ohne wiederkehr, alle landen im jahre 2012. eine polizisten ist aber mit in die vergangenheit gereist. und somit beginnt die jagt nach den terroristen in unserer zeit.......

 

 

die serie ist sehr aufwendig gedreht, die darsteller sind gut gewählt, und einige bekannte sind auch mit dabei. nebenbei, die polizistin ist richtig klasse, und sehr hübsch, zum anbeißen :naughty:

 

die serie hat richtig gute spezial effekte, der soundtrack ist richtig klasse.

 

die folge war von anfang bis ende sehr interessant und spannend.

die serie hat ein hauch von zurück in die zukunft und terminator, nur ohne ein roboter, denn die polizistin hat ja noch einige gegenstände aus der zukunft bei sich, mehr will ich hier nicht verraten.

 

 

Fazit :

 

eine hochkarätige, aufwendige Sci-Fi-Action serie, die viel potenzial hat.

sie ist sehr interessant von der geschichte her, mit tollen darstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Serie Continuum Staffel 1, Folge 1

 

10/10

 

wow, was für eine geile serie, die hat mir mal so richtig gut gefallen.

 

Ja, kann Dir nur zustimmen! Ich habe die ganze erste Staffel schon gesehen und ich kann Dir sagen: Es bleibt so spannend wie die erste Folge! Viele "WOA WIE GEIL IST DAS DENN?" Momente. Freu Dich drauf. Zweite Staffel wird gerade gedreht. Übrigens in Kanada :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...