Zuletzt gesehene Serie - Thread
-
Lange die Share taste dann macht es ein Bild ohne Pause.
-
By Andre_cantwait · Posted
Kingdom Come Deliverance II: Brushes with Death DLC (Deutsch: Begegnug mit dem Tod) Brushes with Death ist DLC #1/3 aus dem Expansion-Pass und fügt sich nahtlos in die bisherige Spielwelt ein. Das Add-on bringt ein kleines neues Gameplay-Element mit sich: Das Bemalen von Schildern mit über hundert möglichen Kombinationen und Layouts. Aber auch so bietet das Update für alle Spieler viel neuen Content, z.B. die Pferderennen oder berittenes Bogenschießen. Diese sind kostenfrei im Update 1.3 zeitgleich mit "Brushes with Death" veröffentlich worden. DLC #1 bietet eine spannende Story und ein paar neue Items, die man im Verlaufe des DLC's freischalten und finden kann. Die Geschichte habe ich als interessant empfunden und es hat mir großen Spaß bereitet nochmal die Umgebung von Trosky und Kuttenberg zu erkunden. Das Add-on eignet sich auch hervorragend für Leute, die einen Charakter haben, der im Endgame angekommen ist. Auch wenn der Fokus nicht wirklich auf den Kämpfen liegt. Der DLC punktet vor allem durch die Story und die Dialoge und kann für 5,99€ auch einzeln erworben werden, falls man nicht im Besitz der Gold-Edition sein sollte. Die Spielzeit beträgt rund 6-8 Stunden. Wer bereits Spaß mit dem Hauptspiel hatte, wird hier sicherlich auch auf seine Kosten kommen. Auch wenn es ein relativ kompaktes Add-on ist, erhält man gemessen am Preis guten und spaßigen Content. -
Hab ne Woche mich nicht entscheiden können. Mein all time favorite kushberry ist dabei. Dann die neue Sorte Prophet kosher Auch neu Recon 2.0 aka L.A. Confidential x Cannadential Lava cake gab's fünf umsonst. Sieht auch extrem spannend aus. Die Michael Jordan wäre fast im Korb gelandet. Klingt spannend oder auch die neue Banane x honey banana.
-
Waren PS+-Angebote bei den Days of Play nicht immer auf "Neukunden" beschränkt? 🤔
-
Recommended Posts