Zum Inhalt springen

Star Wars 1313™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: Unbekannt

PUBLISHER: Lucas Arts

DEVELOPER: Lucas Arts

GENRE: Third-Person Shooter

Multiplayer: Unbekannt

 

http://www.lucasarts.com/games/1313/

 

Noch ist nicht klar ob das neue Star Wars Spiel für die aktuelle Gen erscheinen wird und auf welcher Plattform die Gameplay Videos (

|
|
) liefen. Eins steht aber schon mal fest, das neue Star Wars Projekt aus dem Hause Lucas Arts ist ein richtiger Augenschmaus. Anders als bei Force Unleasehd 1&2 übernimmt der Spieler jedoch nicht mehr die Kontrolle über einen Jedi, sondern die eines Kopfgeldjägers der nicht mit einem Laserschwert sondern mit Schusswaffen auskommt.

 

Ich denke mal nicht jeder wird diese Änderung willkommen heißen...

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sicherlich nicht jeder, wie du sagst. Ich mein wenn man an Star Wars denkt, fällt einem Spontan ein Laserschwert ein. Das zeichnete es eig auch aus. Daher eine riesen Überraschung mit diesem Teil. Dennoch keine Vorurteile (: Vielleicht wirds ja doch was (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel auch eine Chance, immerhin sah das ganz spaßig aus. Allerdings werde ich ebenfalls das Laserschwert vermissen und ein Star Wars in traditioneller Form bei dieser Optik wäre echt genial! Heißt natürlich nicht das es sowas nie geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel auch eine Chance, immerhin sah das ganz spaßig aus. Allerdings werde ich ebenfalls das Laserschwert vermissen und ein Star Wars in traditioneller Form bei dieser Optik wäre echt genial! Heißt natürlich nicht das es sowas nie geben wird.

 

bei Star Wars: Battlefront hat man auch kein laserschwert vermisst und hatte dennoch seinen spaß. ^^ was man bis jetzt gesehen hat sah ja auch gar nicht so schlecht aus. wird schon gut werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel auch eine Chance, immerhin sah das ganz spaßig aus. Allerdings werde ich ebenfalls das Laserschwert vermissen und ein Star Wars in traditioneller Form bei dieser Optik wäre echt genial! Heißt natürlich nicht das es sowas nie geben wird.

 

Also ich bin auch schon sehr auf das Spiel gespannt und freue ich über diesen neuen Aspekt. Das Star Wars-Universum besteht nunmal aus mehr als nur den Jedis, den Siths und Weltraumschlachten.

Die Idee ist mir jedenfalls lieber als ein SWTFU III.:ok:

 

Edit: Aber bei Battlefront II gab es wiederum spezielle Charaktere, oder?:gruebel:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Star Wars: Battlefront hat man auch kein laserschwert vermisst und hatte dennoch seinen spaß. ^^ was man bis jetzt gesehen hat sah ja auch gar nicht so schlecht aus. wird schon gut werden. :)

 

Battlefront :smileD: wenn sie mit 1313 fertig sind, dürfen die gern eines Battlefront machen, obwohl. Vielleicht wird man mit 1313 gar kein neues brauchen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefront :smileD: wenn sie mit 1313 fertig sind, dürfen die gern eines Battlefront machen, obwohl. Vielleicht wird man mit 1313 gar kein neues brauchen. :think:

 

Ich glaube jetzt nicht, das Sw 1313 so eine art Battlefront sein soll, wenn du jetzt darauf hindeuten willst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch schon sehr auf das Spiel gespannt und freue ich über diesen neuen Aspekt. Das Star Wars-Universum besteht nunmal aus mehr als nur den Jedis, den Siths und Weltraumschlachten.

Die Idee ist mir jedenfalls lieber als ein SWTFU III.:ok:

 

Edit: Aber bei Battlefront II gab es wiederum spezielle Charaktere, oder?:gruebel:

 

Gerade das macht es meiner Meinung nach interessant. Mal ohne die Macht aus zukommen in diesem riesigen Star Wars Universum.

 

Ich glaube jetzt nicht, das Sw 1313 so eine art Battlefront sein soll, wenn du jetzt darauf hindeuten willst ^^

 

Doch eigentlich wollte ich schon darauf hindeuten ^^. Ich meine das aber dann eher in Form eines Multiplayer Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das macht es meiner Meinung nach interessant. Mal ohne die Macht aus zukommen in diesem riesigen Star Wars Universum.

Und von dem bisher gesehenen wirkt es mit dem Klettern, Nahkampf- und Deckungssystem ein bisschen wie ein Uncharted mit Laserkanonen, wie geil ist das denn?!:naughty:

 

Mir war Han eh schon immer lieber als Luke.:D

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von dem bisher gesehenen wirkt es mit dem Klettern, Nahkampf- und Deckungssystem ein bisschen wie ein Uncharted mit Laserkanonen, wie geil ist das denn?!:naughty:

 

Mir war Han eh schon immer lieber als Luke.:D

 

 

boah ja, ein uncharted-mäßiges abenteuer mit han solo im star wars universum...traumhafte vorstellung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...