Zum Inhalt springen

Star Wars 1313™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Titel läuft übrigens auf der Unreal Engine 3. Wird aber trotzdem nicht in dieser Generation (PS3, 360) erscheinen. Zumindest nicht mit der Grafik.

 

Das Spiel finde ich sehr interessant. Es ist mal ein etwas anderer Ansatz nach dem Jedi/Sith Thematiken. Mal schauen ob es mich überzeugen kann. Aber nach The Force Unleashed 2 bin ich extrem vorsichtig bei Star Wars Spielen. Dafür war TFU2 einfach ne zu große Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
boah ja, ein uncharted-mäßiges abenteuer mit han solo im star wars universum...traumhafte vorstellung:)

 

 

Oh ja!! Bin dabei. ZB die Story, wie er den Millenium Falken bekommt. Wie lernt er Lando kennen... usw..

 

Dafür war TFU2 einfach ne zu große Frechheit.

 

Frechheit?! Das war wie eine Farce!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Das war's dann wohl entgültig... Erst das Gerücht und jetz wurd nicht nur das Spiel als solches auf Eis gelegt, sondern gleich Lucas Arts geschlossen. -.-

News wird sicher gleich auf der Startseite kommen....

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen muss... Sch**ß Disney... -.-

 

Die Gesetze des Marktes... :haha:

 

GIGA erging es ja nicht anders als es übernommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesetze des Marktes... :haha:

 

So ist es leider überall.

Aber hätte Disney nicht die Rechte erkauft gäb es VIELLEICHT kein neues Star Wars im Kino. Sind die Filme schlecht wird Disney gehasst (glaub ich aber kaum das es so ist) und sind die gut wird Disney hoch geliebt und gefeiert egal ob die Lukas Arts schließen oder nicht. Ich denke die Spiele werden dann direkt bei Disney fertiggestellt oder neu entworfen.

Ganz ehrlich - Disney ist wie jeder andere - die Melken was zu melken gibt und das wird immer so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es leider überall.

Aber hätte Disney nicht die Rechte erkauft gäb es VIELLEICHT kein neues Star Wars im Kino. Sind die Filme schlecht wird Disney gehasst (glaub ich aber kaum das es so ist) und sind die gut wird Disney hoch geliebt und gefeiert egal ob die Lukas Arts schließen oder nicht. Ich denke die Spiele werden dann direkt bei Disney fertiggestellt oder neu entworfen.

Ganz ehrlich - Disney ist wie jeder andere - die Melken was zu melken gibt und das wird immer so sein

 

das letzte gerücht was ich gehört habe war das jeder charakter einen eigenen film bekommen soll... ist zwar jetzt schade um das game aber ob es letztendlich wirklich so gut geworden wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...