Akira Yamaoka verlässt Konami.
-
Von Buzz1991 · Geschrieben
Der Aktienkurs gibt trotzdem erstmal 2% nach. Interessant. Irgendwo habe ich gelesen, dass Capcom im Ausblick gezeigt hat, dass sie im nächsten Geschäftsjahr mit weniger Gewinnen rechnen. Kommt dann also doch kein neues RE bis 31.3.2025? -
Von SenranKagura · Geschrieben
Grüß Dich. mit Motion Sickness hatte ich bisher sehr wenige Probleme, außer bei einem Flugspiel "Ultrawings 2" - übrigens sehr schönes Spiel. Da hat es mir geholfen mit den Vignetten zu arbeiten. Erst ne Stunde mit voller Vignette, anderen Tag mit halber und das dritte mal ganz ohne. Musste mich also daran gewöhnen. Aber das ist immer sehr individuell. Generell wirksames Rezept gibt es nicht. Spiele die man auf keinen Fall kaufen soll, ist schwierig. Leider gibt es im Sony Store auch diverse "Shovelware", auch im VR Bereich. Z.B. Flugsimulator 2025. Das ist jetzt schon seit Monaten immer Top bei den Sales, weil viele Leute glauben, dass das von MS wäre. Dürfte aber das schlechteste Spiel im gesamten Katalog sein. Ansonsten empfehle ich 2 YT Kanäle. Einer ist "Without Parole" - sozusagen der PSVR2-Guru, aber nur auf englisch oder auch Mo Fun Vr (deutsch). Aber die liegen auch nicht immer richtig, vor allem Mo, der die Dinger oft nur anspielt und auch manchmal einen Knick in der Optik hat. 😉 Im Grunde oft zu positiv. Aber im großen und ganzen sind beide nicht verkehrt. Oder auch einfach hier fragen, wenn Du mit einem Game liebäugelst. Nicht nur ich alleine stehe hier für geballte Kompetenz, aber ich ganz besonders. ;) -
Von Khadgar1 · Geschrieben
Es sind Dinosaurier. Wohl die faszinierendsten Wesen, die auf diesem Planeten gewandelt sind. Allein deswegen wird der Film geschaut. -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Ne komischerweise nicht. Selbst mein Account ist mit einer Pin geschützt. Und meine Frau zockt eh nicht. Eigentlich niemand sonst der an die PS gehen könnte. Andere Spielstände sind in Ordnung von anderen Spielen. Richtig merkwürdig habe sowas noch nie gehabt.. aber gleich so ca12-15 h ist echt krass…
-
Empfohlene Beiträge