Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit und schlönen Sonntag zusammen.

Ich hab mir heute auf dem Weg zur Arbeit überlegt, wieso gibts eigentlich keinen Play 3 Podcast?

Ich würde das auch wenn man wirklich drüber nachdenken würde in die Hand nehmen.

Man könnte es zum Beispiel wöchentlich oder 2 wöchentlich rausbringen und immer wieder andere Themen als Fokus haben (Gaming, ein Spezielles Spiel, Filme , Sport)

Ja ich muss dazu sagen ich höre Arbeitsbedingt sehr viele Podcasts und es ist schwer Reichweite zu generieren, aber gerade Play 3 hat ja eine sehr Große Reputation wie ich finde.

Was denkt ihr denn darüber? Ich bin auch für jegliche Konstruktive Kritik offen.

Grüße

• Like 1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Misterunknown:

Mahlzeit und schlönen Sonntag zusammen.

Ich hab mir heute auf dem Weg zur Arbeit überlegt, wieso gibts eigentlich keinen Play 3 Podcast?

Ich würde das auch wenn man wirklich drüber nachdenken würde in die Hand nehmen.

Man könnte es zum Beispiel wöchentlich oder 2 wöchentlich rausbringen und immer wieder andere Themen als Fokus haben (Gaming, ein Spezielles Spiel, Filme , Sport)

Ja ich muss dazu sagen ich höre Arbeitsbedingt sehr viele Podcasts und es ist schwer Reichweite zu generieren, aber gerade Play 3 hat ja eine sehr Große Reputation wie ich finde.

Was denkt ihr denn darüber? Ich bin auch für jegliche Konstruktive Kritik offen.

Grüße

Finde ich ganz gut, wenn du das machen würdest und vll kann man dann auch mal user aus der Community für eine Folge gewinnen.

Themen gibt es ja genug aber Hauptaugenmerk Gaming. Aber das lässt sich ja gut mit Filme, Anime usw verbinden.

Man kann dann ja auch so Bonus folgen machen wie z.b Gamescom, State of Play, Summer Fest usw.

Was ist deine Hauptplattform beim Gaming?