Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ja es hat Trophäen mehr kann ich dir allerdings nicht sagen. Bin auch ein großer Fan von BacktotheFuture allerdings hat mich die Demo nicht wirklich überzeugt und somit hab ich mir das Game auch nicht gekauft.

Naja,die Deutsche Synchro ist echt schrott.Aber ich finde das Spiel als solches garnicht verkeht.Passt echt gut zur FIlmvorlage,durch die Kulissen etc.

Aber Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Wollte mal fragen, welches NfS ihr mir empfehlen würdet:

Hot Pursuit oder Shift 2: Unleashed?

 

Ich weiß, dass Shift 2 etwas neuer ist, aber ich wollte dennoch nach euren Erfarungen und Meinungen fragen.

 

Ich tendiere zur Zeit zu Hot Pursuit, aber mal sehen, was ihr so sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja irgendwie niemand reagiert,nochmal meine Frage:

 

Hey Leute.Wollte mir als Fan der Filme Back to the Future saugen.Lohenen sich die Spiele??Haben sie Trophäen?

 

Hm... es ist nett die beiden noch mal in aktion zu erleben aber es ist sicher kein "must have". episode 4 scheint mir auch etwas verbuggt zu sein. man kann sich auch wenn man das möchte alle episoden auf youtube ansehen. ^^

 

kann dir aber auch nach episode 5 das ende spoilern und eine zusammenfassung geben.

 

 

@Tom95

nimm Hot Pursuit (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Wollte mal fragen, welches NfS ihr mir empfehlen würdet:

Hot Pursuit oder Shift 2: Unleashed?

 

Ich weiß, dass Shift 2 etwas neuer ist, aber ich wollte dennoch nach euren Erfarungen und Meinungen fragen.

 

Ich tendiere zur Zeit zu Hot Pursuit, aber mal sehen, was ihr so sagt.

 

Das ist schwer;

Hot Persuit ist außer Arcarde nur mehr Arcarde.

Bei Shift 2 wird versucht etwas in die Simulation zu gehn, ist aber immer noch lang nicht so real wie GT5.

Wenn du also auf Straßenrennen stehst, bei denen du verfolgt wirst und auch mit Raketen auf Gegner schießen kannst ist Hot Persuit perfekt.

Für ne Mischung aus NFS und GT ist Shift 2 das richtige.

 

Wenn ich die Wahl hätte würd ich ganz klar Shift 2 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Wollte mal fragen, welches NfS ihr mir empfehlen würdet:

Hot Pursuit oder Shift 2: Unleashed?

 

Ich weiß, dass Shift 2 etwas neuer ist, aber ich wollte dennoch nach euren Erfarungen und Meinungen fragen.

 

Ich tendiere zur Zeit zu Hot Pursuit, aber mal sehen, was ihr so sagt.

 

Hab selbst Shift 2

Wenn du schwache Nerven hast, hol dir es nicht. Man braucht viel Geduld dafür und muss durchaus Frustresistent sein, da die Rennen sehr schwer und fordernd sind. Allerdings machen die Rennen sehr viel Spaß und das Rennfeeling ist echt genial. Ob es jetzt besser ist als GT5 weiß ich nicht, da ich GT5 nicht hab, allerdings macht Shift 2 schon viel Spaß und der Umfang im Single-Player ist echt groß...ich denk mal wenn man auf Schwer spielt und bei allem erster werden will sicherlich >20 Stunden Ich hab jetzt ne Spielzeit von 10 Stunden und bin bei 41%, fahre allerdings auch auf leicht, da mir alles andere zu schwer ist. Allein mit tunen kann man sich wohl endlos lange Beschäftigen, da man sehr viel kleinkrams Einstellen kann, man kann aber auch drauf verzichten und eher ein "Schnelltuning" machen. Multiplayer kann man eig. vergessen, da kommt man sich vor wie bei der StockCar-Crash-Challenge, da die Crash-Physik sehr unrealistisch ist....also Kollisionen enden oft böse, da man leicht gedreht wird bei kleinsten Berührungen...

Ob es jetzt mehr Simulation oder mehr Arcade ist weiß ich nich unbedingt, da ich selbst keine 600PS starken Karren fahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
vorallem:

 

er MUSS den multiplayer modus doch nicht spielen?

 

und diablo2 war doch berühmt für den mp????

 

so ganz versteh ich diese forderung nicht.

 

two worlds könnte passen, mir persönlich hats lange nicht so gut gefallen wie demons souls, aber das is ja bei jedem anders.

 

bei diablo2 war man doch auch immer stark in dungeons und so unterwegs und hat monster gemetzelt oder? so gesehen würde demons souls da schon in schema passen^^

 

ich hab demons souls nur offline gespielt, weil ich zu der zeit kein dsl hatte.

aber selbst offline hab ich etwas mehr als 100stunden - würde ich zur zeit kein monster hunter tri spielen, würde ich mir den MP von DS sofort geben und mein ng+ weiterspielen ^^

 

Ersteinmal Danke, für die ganzen Bemühungen! Nun, ich bat aus einem bestimmten Grund, das dies Spiel ohne MP daher kommen soll, da ich ein zeitintensives Spiel suche, was wirklich 100% offline fertig gespielt werden kann, im Sinne der Trophäen. (nein, ich bin kein Trophygeiler, aber es motiviert eben zusätzlich) In Diablo 2 hatte mich der MP nie interessiert:zwinker: Ich werde mir die genannten Spiele mal ausleihen und werde dann sehen, ob ich mir eines davon kaufen werde! Besten Dank nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man hat an Teil 1 auch viel länger zu spielen, da es mehr Levels gibt. Spielzeit sicherlich mind 1,5x so lang wie Teil 2. Sonst ist Teil1 eig. fast genauso wie Teil 2, nur dass es kein Dualwield gibt....und dass es andere Plasmide gibt teilweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zeitnah ist da leider wahrscheinlich keine positive Änderung in Sicht. Der Yen hat in den letzten 3 Jahren im hohen zweistelligen Prozentsatz an Wert gegenüber dem Dollar verloren. Der reale Verlust ist wahrscheinlich noch höher.  Japan ist enorm verschuldet, die Verschuldung liegt bei ca. 250% des BIP. 
    • Eigentlich wollte ich schreiben "sowas ist mir auch noch nicht passiert". Aber jetzt wo ich das so lese ... hm stimmt, ich hatte auch 2 Rüstungen, komischerweise steht aber nur noch Eine da, und zwar jene die an der "Rüstungswerkbank" steht.😅 Ist mir aber auch egal wenn sich da jemand bedient hat. Ich nutze meine PR nur wenn es zB in ein stark verstrahltes Gebiet geht. Ansonsten ist mein Build auf Schleichen und schallgedämpfte Waffen ausgelegt. Da kann ich leider keine PR gebrauchen. Ich habe mittlerweile schon um die 25 Fusionskerne gesammelt die ich nicht benötige.^^   Was mich beim Switch auf die PS5-Version etwas stört, sind die separierten Trophies. Das sieht bei mir jetzt total bekloppt aus. Ich hatte ca 20 Std mit der PS4-Version gestartet, und hab dann nach Erscheinen des "Patchs" mit der PS5-Version weiter gespielt. Jetzt fehlen mir allerdings alle Trophies von zuvor (auch die von damals 2015). Also zB storyrelevante Trophies fehlt mir gleich mal das erste Drittel. Naja, zum Glück ist das jetzt für mich kein sehr wichtiger Punkt, aber schon leicht schade.
    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
×
×
  • Neu erstellen...