Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich kann euch Battlefield 1943 empfehlen. ist ein reines psn-spiel (ohne disc), kostet nur 10€ und ist ein netter zeitvertreib bis battlefield3. grafisch nicht mehr aktuell aber das battlefield-feeling ist es allemal wert :keks2:

 

das bekommt man doch zu BF3 eh dazu, wenn ich das richtig gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
eine frage an die CoD WaW spieler. der zombie modus dort. ist das ein reiner MP modus oder kann man den auch alleine spielen? fals es nur rein MP ist, ist da noch was los?

 

Den kannst du auch alleine spielen! Denk aber daran, keinesfalls die dt. Version zu kaufen, denn dann hast du keinen Zombie Modus:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kannst du auch alleine spielen! Denk aber daran, keinesfalls die dt. Version zu kaufen, denn dann hast du keinen Zombie Modus:naughty:

hatte auch nie vor die deutsche zu kaufen. da wird man ja arm was die preise angeht + cut und ohne zombie modus.

okay, danke für die schnelle info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht... :haha:

 

wollte es mir zweimal holen und hab es gelassen. schau dir am besten auf youtube mal ein video an.

Ja ich find das eig recht interessant, aber ich hab richtig angst, dass es nachher voll der Fehlkauf ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ich bräuchte mal eine fundierte Kaufberatung der Rollenspielfraktion! Ich suche für die PS3 ein Rollenspiel, das ähnlich angelegt ist wie seinerzeit Diablo 2. Soll heißen, ich möchte mit meinem Charakter aufsteigen, Rüstungen, Waffen etc. sammel usw. Wichtig ist vorallem, dass das Spiel keinerlei Online Spielereien besitzt und nicht all zu japanisch daher kommt! Dragon Age hat mir leider nicht gefallen und ich bin auch kein wirklicher Fan von Fallout 3! Gibt es so ein Spiel für die PS3? Kann auch gerne Echtzeit sein.....

 

Desweiteren suche ich Spiele, die mal komplett vom Shooter weg sind. Allerdings suche ich keine Rennspiele, keine Sportspiele auch Musik und Partyspiele suche ich nicht! Kampfspiele sind auch nicht meine Favoriten! Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Tipps habt!

 

PS: Die Spiele müssen nicht neu sein, können gerne schon ein zwei Jahre auf den Markt herum geistern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eine fundierte Kaufberatung der Rollenspielfraktion! Ich suche für die PS3 ein Rollenspiel, das ähnlich angelegt ist wie seinerzeit Diablo 2. Soll heißen, ich möchte mit meinem Charakter aufsteigen, Rüstungen, Waffen etc. sammel usw. Wichtig ist vorallem, dass das Spiel keinerlei Online Spielereien besitzt und nicht all zu japanisch daher kommt! Dragon Age hat mir leider nicht gefallen und ich bin auch kein wirklicher Fan von Fallout 3! Gibt es so ein Spiel für die PS3? Kann auch gerne Echtzeit sein.....

 

Desweiteren suche ich Spiele, die mal komplett vom Shooter weg sind. Allerdings suche ich keine Rennspiele, keine Sportspiele auch Musik und Partyspiele suche ich nicht! Kampfspiele sind auch nicht meine Favoriten! Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Tipps habt!

 

PS: Die Spiele müssen nicht neu sein, können gerne schon ein zwei Jahre auf den Markt herum geistern!

Bei RPGs fällt mir nur Fallout NV oder Mass Effect 2 ein.

Fürs andere wär ja vielleicht Little Big Planet 2 gut oder nur inFamous aus dem Store. Oder auch Kane & Lynch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...