Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

4sd wäre okay für den preis. ich denke ich werde es ir holen sobald ich die anderen spiele durch hab, danke.

 

Wenn ich mich daran zurück erinnere war's sogar mehr XD aber Verlass dich nicht auf mich ich kann sowas echt schlecht ein schätzen

Trotzdem von mir kaufenpfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat iwer von euch schon Under Siege getestet? Der Trailer schaut ja ziemlich cool aus!

 

Jo, vor ein paar Tagen gekauft und mMn ist es das Geld wert. Ein schönen SP-Modus der ebenfalls so herausfordernd ist wie die MP-Matchs oder der Editor^^. Die Kapitel haben, wenn du es richtig anstellst, auch eine gute länge. Von der Grafik her kann man für ein PSN-Game auch nix sagen.

 

Solltest allerdings auf Strategiespiele stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir ja ein Bild von der Story machen,wenn du die Demo zockst oder hat Sony die wieder vom Netz genommen?

 

Im Ami Store gibt es sogar das komplette Spiel mit Trophäen umsonst.:naughty:

 

Nachteil man kann es nur 1 Stunde zocken und ist 12GB groß, aber ne Stunde sollte auch reichen zum testen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ami Store gibt es sogar das komplette Spiel mit Trophäen umsonst.:naughty:

 

Nachteil man kann es nur 1 Stunde zocken und ist 12GB groß, aber ne Stunde sollte auch reichen zum testen:zwinker:

 

also wenn du meine Meinung hören willst,ich kann mit Mass Effect 2 gar nichts anfangen^^ mag lieber Metal Gear Solid^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es mir ja auch (noch) nicht holen, denke auch das man es mit MGS nicht vergleichen kann:keks2:

 

danke für Keks mhmmhhmh lecker

 

von der MGS Collection haste viel mehr von,warte lieber ab und hole dir die als Mass Effect 2, Metal Gear ist ein Meilenstein,muss eigentlich jeder gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...