Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Demon's Souls hab ich bereits (aber hat mich nich groß gefesselt)

StarCraft 2 hab ich auch, die Lernkurve is einfach doof.. weil man schwer seine eigenen Fehler entdecken kann und quasi auf gut Glück spielt.. gut, man kann sich gute Spieler suchen.. aber das wird dann kompliziert (bin Zerg Spieler... wurde mal 'n bissl von 'nem Platin Spieler gecoached und er wollte, dass ich auf Macro spiele.... 5 Aktionen auf der ganzen Map pro Sekunde zu machen is als Bronze Spieler auf Platz 8x oder so nicht so wirklich leicht ;))

 

Assassin's Creed ist meine Lieblings Spielereihe derzeit :D aber hab BH noch nicht gekauft.. aber kP ob es sich für den MP lohnt?!

 

also ich fand den Multiplayer sehr gut.Muss dir einfach vorstellen das alle Mitspieler Assassinen sind und versuchen sich gegenseitig umzubringen.Außerdem wenn es deine Lieblings Spielereihe ist lohnt es sich doch doppelt.Du hast noch genug Zeit bis zum neuen Assassine Creed , Brotherhood zu genießen.Wenn du Teil 2 super fandes,bekommste von BH mehr davon und wirst ihn lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den Multiplayer sehr gut.Muss dir einfach vorstellen das alle Mitspieler Assassinen sind und versuchen sich gegenseitig umzubringen.Außerdem wenn es deine Lieblings Spielereihe ist lohnt es sich doch doppelt.Du hast noch genug Zeit bis zum neuen Assassine Creed , Brotherhood zu genießen.Wenn du Teil 2 super fandes,bekommste von BH mehr davon und wirst ihn lieben.

 

Hm.. den SP kenn ich ja schon.. gibs denn viel frei zu schalten im MP? Also, wie lange sitzt man denn ungefähr da dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. den SP kenn ich ja schon.. gibs denn viel frei zu schalten im MP? Also, wie lange sitzt man denn ungefähr da dran?

 

Ganz Ehrlich, ich finde/fand den MP stinklangweilig. Den hätten sie sich sparen können, AC ist für mich ein Spiel wo ich einfach kein Online Gaming brauche.

 

Ich selbst finde BH sehr gut, aber bei weitem nicht so gut wie AC II. Teil 2 fand ich einfach viel Spannender erzählt, Actionreicher und einfach liebevoller gemacht.

BH zieht sich ziemlich, spannend bzw interessant wirds da erst gegen Abschnitt 7 wenn ich mich nicht irre :think:

 

Dennoch, BH ist im gesamten ein recht gelungenes Kapitel der AC Reihe, du kannst ohne bedenken zufgreifen :zwinker:

 

MP ist für mich wie gesagt überflüssig (langweilig) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D Ja.. den SP hab ich in allen 3 Teilen durch.. und nur für den MP 'n SPiel zu kaufen ist mir ein wenig.. naja ich weiß nich ;D.

Da müsste der MP sich auch gut in der ESL etablieren..

tut er aber nicht und durch Eliminators Beitrag, wurde in der Tat, die Kaufempfehlung von Blacksorm eliminiert ;D.

 

Trotzdem danke :D aber.. wa sgibts noch? Was sagt ihr denn zu Two Worlds 2? Die Steuerung scheint sehr kompliziert zu sein.. in Brink gibt es ein scheiß Trefferfeedback.. find ich auch doof.. naja^^.

 

Sonst noch Ideen? Morgen werd ich eh mal in den MM gehen glaub ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D Ja.. den SP hab ich in allen 3 Teilen durch.. und nur für den MP 'n SPiel zu kaufen ist mir ein wenig.. naja ich weiß nich ;D.

Da müsste der MP sich auch gut in der ESL etablieren..

tut er aber nicht und durch Eliminators Beitrag, wurde in der Tat, die Kaufempfehlung von Blacksorm eliminiert ;D.

 

Trotzdem danke :D aber.. wa sgibts noch? Was sagt ihr denn zu Two Worlds 2? Die Steuerung scheint sehr kompliziert zu sein.. in Brink gibt es ein scheiß Trefferfeedback.. find ich auch doof.. naja^^.

 

Sonst noch Ideen? Morgen werd ich eh mal in den MM gehen glaub ich..

 

 

Sonst schau dir auf YouTube ein paar MP Videos von BH an, vl. gefällts dir ja doch ... Obwohl ... :think: ... :haha: egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du für eine Geschmacksrichtung hast, aber mir hat Shellshock 2 absolut nicht gefallen. Das war wirklich Obermüll. Hab das Teil nur gekauft weil es (sogar) auf Liste B indiziert ist. Könntest dir vielleicht erst mal ausleihen, falls möglich. Andererseits, kannst du beim jetzigen Preis auch nichts falsch machen :D

 

shellshock 2 fand selbst ich schon leicht gruselig. :haha:

 

Hatte mir mal paar Videos angeschaut die mir ganz gut gefallen haben, mit ausleihen wirds wohl nichts da es wie du ja sagtest indiziert wurde, :ohjeh:

 

wenn man da mit kaum noch munition sich kaum noch getraut einen meter weiter zu gehen und dann plötzlich 3-4 zombies auf einen zu rennen (und ich meine wirklich rennen! ^^) oder man seltsame geräusche hört (schmatzen & schlürfen) und niemand zu sehen ist, geht einem schon ein bißchen der arsch auf grundeis... :haha:

 

die gewaltdarstellungen waren aber auch nicht ganz ohne wenn ich mich recht entsinne (weswegen es wohl auch verboten wurde).

 

wie es schon gesagt wurde: entweder mal aus der videothek besorgen oder zu einem günstigen preis kaufen. schlecht ist es nicht aber auch kein must have.

 

ist das wirklich so gruselig hätte ich gar nicht erwartet:angst:

 

Na ok danke erstmal, muss mal gucken welcher Händler es noch verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...