Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ist zwar ein DLC, aber wie gut ist ACB Da Vincis Verschwinden? Lohnen sich die 10 Euro? Ich bin kein großer Freund des MP´s und würde eher den SP zocken. Sollte ich dann eher warten bis es billiger ist?

ich finde er lohnt sich mehr für MP der Sp ist von der Story nicht nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso die Spiellänge ist nicht schlecht ich dachte an einer Stelle shcon es wäre zu ende und war zufrieden mit der Länge aber dann kam noch was

Es gibt coole Gadgets und man muss sehr überlegt vorgehen es gibt keien möglichkeit einen mech im Nahkampf zu besiegen

Wenn einen die erstmal angreifen muss man sehr schnell reagieren und echt wissen was man tut oder 8so wie ich) dumm mit irgendwelche funktionen um sich werfen und hoffen das e sklappt XD (funktioniert eher selten XD)

aber von mir auf jedenfall kaufempfehlung

ES gibt keien deutsche Synchro deshalb einfach untertitel einschaltenn dann geht die Atmo nicht durch dumme Mundbewegungsfehler flötten

Alles in allem ist es sehr lustig es geht darum das Pigsy sich eine frau basteln will wozu er allerdings seinen besten Freund Opfern muss(keine Sorge das war kein allzu großer Spoiler die Sache kommt nicht wirklich überraschend)

Es gibt als sammelobjekte was zu essen und hübsche Bilderchen XD

also von mir definitiv kaufemphelung allein um zu sehen wie sich so ein kleiner fettsack beim kletten anstellt das sieht echt lustig ausXDD

 

okay danke. aber in stunden ist der DLC wie lange ungefähr? 1std,2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke. aber in stunden ist der DLC wie lange ungefähr? 1std,2?

Länger viiiel länger ich habs noch nicht ganz durhc XD

sind eingige Spiele nachgerückt aber ich shcätze mal 4 Stundne shcon ichwie snich tgenau kann da snicht so gut abschätzen

man hat es jedenfalls nicht so shcnell durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länger viiiel länger ich habs noch nicht ganz durhc XD

sind eingige Spiele nachgerückt aber ich shcätze mal 4 Stundne shcon ichwie snich tgenau kann da snicht so gut abschätzen

man hat es jedenfalls nicht so shcnell durch

 

4sd wäre okay für den preis. ich denke ich werde es ir holen sobald ich die anderen spiele durch hab, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...