Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Moin Leute :ok:

 

Kann mir mal jemand genauers zu Dragon Age II berichten ?^^

Schaue die LP's von gronkh und iwie gefällt mir das Spiel echt gut.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Trifft sich gut, hab's gestern durchgezockt :D

Also, im Vergleich mit dem Vorgänger stinkt es gnadenlos ab. Die Dinge die ein Rollenspiel aus machen, wurden hier gnadenlos rausgenommen. Man kann seine Mitstreiter kaum noch ausrüsten, also nur ne andere Waffe rein und Schmuck. Stiefel, Handschuhe, Helme und welche waffenart kann man nicht mehr aussuchen. Und von den Ausrüstungsgegenständen, gibt es auch sehr wenige. Ich glaub vom style her nur 4 verschiedene (beim Magier)

Dann wird für einige noch ein grosses Problem sein, dass man nur in und um eine einzige Stadt handeln kann. Dass heißt, es ist nix mehr, mit in ganz fereleden rumspazieren.

 

Aber, das schnelle gameplay, die Story und die Charaktere, fand ich ziemlich gut gemacht. Und es hat sich auch wirklich so angefühlt, als ob deine Entscheidungen wirklich eine auswirkung haben. Ich hab's jetzt noch kein zweites mal durch, vielleicht ändert sich ja kaum was. Aber einmal durchzocken, fand ich schon richtig cool. Und die Spielzeit ist auch sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen! :)

 

Ich schwanke schon seit zwei Wochen hin und her, ob ich mir inFamous 2 kaufen soll oder nicht.

Einerseits habe ich den Vorgänger gespielt und den fand ich sehr gut! Anderseits fehlt mir beim 1. Teil die Langzeitmotivation. Nun meine Frage. Ist die Langzeitmotivation im 2. Teil gegeben? Und auch so, wie ist euer Eindruck vom Spiel?

 

Ich bedanke mich schon mal für die Antwor(en) :D

 

MFG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen! :)

 

Ich schwanke schon seit zwei Wochen hin und her, ob ich mir inFamous 2 kaufen soll oder nicht.

Einerseits habe ich den Vorgänger gespielt und den fand ich sehr gut! Anderseits fehlt mir beim 1. Teil die Langzeitmotivation. Nun meine Frage. Ist die Langzeitmotivation im 2. Teil gegeben? Und auch so, wie ist euer Eindruck vom Spiel?

 

Ich bedanke mich schon mal für die Antwor(en) :D

 

MFG Poseidon

 

 

Ich habe Infamous von dem Welcome Paket und finde das Spiel nicht gut.Irgendwie gefällt mir die Steuerung nicht,einfach alles.

also ich würde es mir nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Infamous von dem Welcome Paket und finde das Spiel nicht gut.Irgendwie gefällt mir die Steuerung nicht,einfach alles.

also ich würde es mir nicht holen.

er will aber nicht wissen ob du es dir holen willst oder nicht. er fand teil 1 gut, du nicht.

 

@poseidon

was verstehst du unter langzeitmotivation? es sit ein gutes spiel, mehr abwechslung, gute story, neue stadt usw. es gibt noch den missions editor ähnlich wie bei LBP wo man tausende mission von spielern spielen kann oder selbst erschaft. wenn einen teil 1 gefallen hat der wird teil 2 auch mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will aber nicht wissen ob du es dir holen willst oder nicht. er fand teil 1 gut, du nicht.

 

@poseidon

was verstehst du unter langzeitmotivation? es sit ein gutes spiel, mehr abwechslung, gute story, neue stadt usw. es gibt noch den missions editor ähnlich wie bei LBP wo man tausende mission von spielern spielen kann oder selbst erschaft. wenn einen teil 1 gefallen hat der wird teil 2 auch mögen.

 

"Und auch so, wie ist euer Eindruck vom Spiel? "

 

ich habe nur mein Eindruck vermittelt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und auch so, wie ist euer Eindruck vom Spiel? "

 

ich habe nur mein Eindruck vermittelt :keks2:

ich hab dich auch nicht blöd angemacht, nur will er bestimmt die eindrücke haben von leuten die das spiel auch haben. das ist bei dir ja nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Infamous von dem Welcome Paket und finde das Spiel nicht gut.Irgendwie gefällt mir die Steuerung nicht,einfach alles.

also ich würde es mir nicht holen.

 

Er hat nach Teil 2. gefragt :zwinker:

 

Ich persönlich habe Teil 2. bei einem Freund gezockt und war begeistert was es alles für Fähigkeiten gibt.Langzeitmotivation soll durch den Editor gegeb sein,aber ob der es wirklich bringt weiss ich auch noch nicht.Ich kaufe es mir bald und werde dir dann mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...