Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand was zu dem enslaved DLC sagen? was für eine spielelänge der hat, ob er sich lohnt bei dem preis?

ALso die Spiellänge ist nicht schlecht ich dachte an einer Stelle shcon es wäre zu ende und war zufrieden mit der Länge aber dann kam noch was

Es gibt coole Gadgets und man muss sehr überlegt vorgehen es gibt keien möglichkeit einen mech im Nahkampf zu besiegen

Wenn einen die erstmal angreifen muss man sehr schnell reagieren und echt wissen was man tut oder 8so wie ich) dumm mit irgendwelche funktionen um sich werfen und hoffen das e sklappt XD (funktioniert eher selten XD)

aber von mir auf jedenfall kaufempfehlung

ES gibt keien deutsche Synchro deshalb einfach untertitel einschaltenn dann geht die Atmo nicht durch dumme Mundbewegungsfehler flötten

Alles in allem ist es sehr lustig es geht darum das Pigsy sich eine frau basteln will wozu er allerdings seinen besten Freund Opfern muss(keine Sorge das war kein allzu großer Spoiler die Sache kommt nicht wirklich überraschend)

Es gibt als sammelobjekte was zu essen und hübsche Bilderchen XD

also von mir definitiv kaufemphelung allein um zu sehen wie sich so ein kleiner fettsack beim kletten anstellt das sieht echt lustig ausXDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal nen neuen Laptop gegönnt, und wollt mal so in die runde fragen, ob ihr mir ein paar Must haves für den pc nennen könnt. Witcher 1 u. 2 und Metro hab ich mir schon mal bestellt.:) Genre ist egal, starcraft 2 u. Mass effect 1 u. 2 hab ich schon gespielt. :ok:

 

Counter Strike Source,Guild Wars,Crysis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shellshock 2 fand ich sogar ganz gut :D.

Hat irgendwie 'ne gute Atmosphäre gehabt 'ne überschaubare Spielzeit und eigentlich doch ganz gut unterhalten.. selbst wenn ich mich nicht mehr an die Story erinnern kann.. naja :D.

Wolfenstein hingegen.. 5min gespielt -> kB mehr xD.

 

Soo.. jetz hab ich endlich Geld bekommen und naja.. suche jetz halt 'n Spiel (PC oder PS3 (am besten ohne installation, weil nurnoch 1GB frei)) für ~50€.

 

Sollte eine halbwegs überschaubare Spielzeit haben, eine langzeitmotivation (MP sollte also vorhanden sein^^) und nicht ganz sooo schwer.. also kB ständig zu sterben und dann 90% des Levels oder so nochmal machen zu müssen^^.

 

Two Worlds 2 reizt mich ein wenig zur Zeit.. (ich weiß.. überschaubare Spielzeit und ich komm mit TW 2.. xD) aber ich weiß nich, ob mich sowas fesseln würde :).

Brink reizt mich eigentlich auch.. aber das Gameplay sieht mir in den uTube Videos zu 'unflüssig' aus.

SOnst kP ;). Schlagt was vor.. will aber lange dran sitzen :D zZ spiel ich btw. Aion relativ aktiv, falls das hilft :).

 

edit: achso.. wieder max USK: 16!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es nicht so schwer sein soll,können wir schon mal Demons Souls vergessen.

 

hast dir schon das Spiel Starcraft 2 angeschaut? vielleicht ist das was für dich.Hat eine Kampagne,man kann online gegen andere zocken und an ESL Cups teilnehmen.

 

Sonst vill noch Assassine Creed Brotherhood,nur da musste am besten noch die Vorgänger zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zu Wolfenstein und Shellshock 2 sagen, sind die Spiele noch zu empfehlen und ist da online überhaupt noch was los ??

 

shellshock 2 fand selbst ich schon leicht gruselig. :haha:

 

wenn man da mit kaum noch munition sich kaum noch getraut einen meter weiter zu gehen und dann plötzlich 3-4 zombies auf einen zu rennen (und ich meine wirklich rennen! ^^) oder man seltsame geräusche hört (schmatzen & schlürfen) und niemand zu sehen ist, geht einem schon ein bißchen der arsch auf grundeis... :haha:

 

die gewaltdarstellungen waren aber auch nicht ganz ohne wenn ich mich recht entsinne (weswegen es wohl auch verboten wurde).

 

wie es schon gesagt wurde: entweder mal aus der videothek besorgen oder zu einem günstigen preis kaufen. schlecht ist es nicht aber auch kein must have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es nicht so schwer sein soll,können wir schon mal Demons Souls vergessen.

 

hast dir schon das Spiel Starcraft 2 angeschaut? vielleicht ist das was für dich.Hat eine Kampagne,man kann online gegen andere zocken und an ESL Cups teilnehmen.

 

Sonst vill noch Assassine Creed Brotherhood,nur da musste am besten noch die Vorgänger zocken.

 

Demon's Souls hab ich bereits (aber hat mich nich groß gefesselt)

StarCraft 2 hab ich auch, die Lernkurve is einfach doof.. weil man schwer seine eigenen Fehler entdecken kann und quasi auf gut Glück spielt.. gut, man kann sich gute Spieler suchen.. aber das wird dann kompliziert (bin Zerg Spieler... wurde mal 'n bissl von 'nem Platin Spieler gecoached und er wollte, dass ich auf Macro spiele.... 5 Aktionen auf der ganzen Map pro Sekunde zu machen is als Bronze Spieler auf Platz 8x oder so nicht so wirklich leicht ;))

 

Assassin's Creed ist meine Lieblings Spielereihe derzeit :D aber hab BH noch nicht gekauft.. aber kP ob es sich für den MP lohnt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...