Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wollte mal fragen, welches Rollenspiel ihr mir so empfiehlt? Skyrim und Oblivion habe ich schon. Vielleicht Demon's Souls oder Dark Souls? Oder sollte ich eher auf Risen 2 warten? Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere gute?

 

Lg Tim

Demon und Dark Souls sind technisch klasse Games, aber mit einem etwas anspruchsvollerem Schwierigekeitsgrad. Ich persönlich bin nicht warm geworden mit den beiden Games.

 

Two Worlds 2 zwei hat eine Spielzeit von ca 50 h und hat ir gut gefallen. leider ruckelt es ziemlich stark, was meiner Meinug nach den Spielspaß aber nicht bremst

 

Nier,Dragon Age 1+2,Dungeon Siege 2 sind ebenfalls gut bewertete Rollenspiele.

Ebenfalls warte ich auf Diablo 3 und Risen 2

Geschrieben
Demon und Dark Souls sind technisch klasse Games, aber mit einem etwas anspruchsvollerem Schwierigekeitsgrad. Ich persönlich bin nicht warm geworden mit den beiden Games.

 

Two Worlds 2 zwei hat eine Spielzeit von ca 50 h und hat ir gut gefallen. leider ruckelt es ziemlich stark, was meiner Meinug nach den Spielspaß aber nicht bremst

 

Nier,Dragon Age 1+2,Dungeon Siege 2 sind ebenfalls gut bewertete Rollenspiele.

Ebenfalls warte ich auf Diablo 3 und Risen 2

 

Im Moment warte ich doch mal ab, wie Dragon's Dogma so wird. Zieh mir die Tage mal die Demo. Wenns gut wird schwanke ich zwischen Dark Souls und dem. Und Danke für die Vorschläge. :ok:

 

Lg Tim

Geschrieben
wie ist eure meinung zu Batman Arkham city? und könnt ihr mir ein game empfehlen es sollte

-es sollte storybezogen sein

-schon so ca.40h mehr oder weniger spielspass

-Mp nicht nötig aber mit oder ohne ist nicht schlimm

-einAdventur,Action oder sogar rollennspiel

 

 

Borderlands. Nur muss ich gleich dazusagen, dass die Story ned sonderlich gut ist dafür aber das Gameplay ganz cool. Mischung aus Rollenspiel und Shooter.

 

Ansonsten Final Fantasy Reihe. Wobei FF13-2 naja auch gutes Gameplay aber meiner Meinung nach schlechte und undurchdachte Story (ja ich weiß es gibt viele die jetzt sagen "dann hast du sie nicht verstanden", aber dass ist eben meine Meinung :p )

 

Red Dead Redemption wär vllt auch zu empfehlen. Third Person open world Western ;) Von den Machern von GTA, aber um weiten besser als GTA. Die Atmosphäre ist zb viel stimmiger

Geschrieben

Hey Leute,

ich suche ein Spiel, bei dem man zu dritt über internet zusammen spielen kann.

Also jetzt nich bei einer Lan-Party, sondern das z.B. einer in Berlin,einer in Hamburg und einer in München sitzt und wir zusammen kampanien oder gegeneinander spielen können.

es wäre gut, wenn auch eine Telechat funktion eingebaut wäre.

Es sollte bitte kein Ego-shooter sein. Mann kann sich ruig ein bisschen gruseln

Geschrieben
ne nix ruhiges.

Aber resedent und Diabolo hört sich gut an. Tendiere mehr zu resedent.

Und man kann das auch wirklich im privatem online modus spielen?

 

Ja, kann man. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade ein paar gameplays von Resident geguckt und bin dann doch für Diabolo. Das kann man auch um privatem online modus zocken? Also kampanien und nich nur PvP. wen ja wäre es :bana1::bana2:

 

Edit: Ohhhh....gibs ja nur für PC...dann doch Resident

Bearbeitet von the-bumann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wie oft ich Routen plane, aber dann doch kreuz und quer gehe und einen komplett anderen Weg einschlage. 
    • Rückkehr von Paul Walkers Figur! Vin Diesel heizt die Vorfreude der Fans erneut an: Beim Fuel Fest in Pomona, Kalifornien, gab der Star der "Fast & Furious"-Reihe ein Update zum großen Finale. Laut Variety plane man für "Fast and Furious 11" sogar Paul Walkers Figur Brian O'Conner zurückzubringen! Der von Walker gespielte Brian O'Conner war eines der Aushängeschilder der Actionreihe, bevor der Schauspieler 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Seither lebt sein Charakter im Filmuniversum weiter, hat sich aber aus den Geschehnissen zurückgezogen. In Teil 7 wurde er mit Hilfe von Pauls Brüdern Caleb und Cody sowie digitaler Effekte verabschiedet – eine Szene, die für viele Fans bis heute zum emotionalen Höhepunkt der Reihe gehört. Wie genau Brian O'Conner in "Fast and Furious 11" integriert wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich wird es ein eher kleiner Auftritt, technisch umgesetzt durch digitale Verjüngung und Body-Doubles. Dank moderner CGI-Technik, wie sie etwa auch in "Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals" eingesetzt wurde, scheint eine glaubhafte Rückkehr durchaus realisierbar. Ob das allerdings auch bei den Fans auf Zuspruch stößt, ist eine andere Frage. Teil 11 soll aller Voraussicht nach im April 2027 in die Kinos kommen. Ein genaues Datum steht zwar noch aus, aber das Frühjahr 2027 ist damit offiziell als Ziel anvisiert. Diesel verriet außerdem, dass er dem Studio drei Bedingungen stellte, bevor er dem Plan zustimmte: Der Film müsse in Los Angeles spielen, sich auf die klassischen Straßenrennen besinnen und Brian O'Conner zurückbringen. Die Regie bei "Fast and Furious 11" führt erneut Louis Leterrier, der bereits beim Vorgänger Justin Lin abgelöst hatte.
    • Regie: Phil Lord, Christopher Miller Drehbuch: Drew Goddard Besetzung: Ryan Gosling, Sandra Hüller, Lionel Boyce Originaltitel: Project Hail Mary   Inhaltsangabe Ryland Grace (Ryan Gosling) erwacht an Bord eines Raumschiffs – weit entfernt von der Erde und ohne jede Erinnerung an seine Identität oder den Grund seiner Mission. Bruchstückhaft kehren seine Erinnerungen zurück. Er erkennt, dass er eine zentrale Rolle in einem Wettlauf gegen die Zeit spielt: Eine rätselhafte Substanz bedroht die Sonne und damit das Überleben der Menschheit. Um eine globale Katastrophe zu verhindern, setzt Grace sein naturwissenschaftliches Wissen ein und entwickelt ungewöhnliche Lösungsansätze. Während seiner Reise stößt er auf eine überraschende Verbindung, die ihm zeigt, dass er in seinem Kampf möglicherweise nicht auf sich allein gestellt ist. Ab 26. März 2026 im Kino
×
×
  • Neu erstellen...