Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

welche Spielreihe solle ich mir eher kaufen?

God of war Reihe??? oder Infamous 1+2 ???

 

Also an sich mag ich kein Götterkram! Jedoch soll GOW genial sein! Gibts da auch emotionale Szenen, bzw. bewegende a la Uncharted 2 oder Gears of war 2 ???

 

Ist dies bei Infamous der Fall? Lege sehr viel Wert auf Story und "rätselhafte" Personen wie bei Heavy Rain (das meiner meinung nach beste spiel aller Zeiten, also von der story aus betrachtet)!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ein PS3 Neuling bin und vorher eine 360 besaß und mich eher mit Gears und Halo auskenne :D

 

PS3-Titel die ich spielte sind die Uncharted Teile, Heavy Rain, LBP 2 und Killzone 3!

 

ich bedanke mich für jede Hilfe :):ok:

 

Also von der Story, von der Inzenierung, wie die Geschichte erzählt wird, finde ich God of War besser. InFamous ist mir manchmal irgendwie so platt und die Personen finde ich sind einfacher gestrickt, also eher gewöhnlich, ohne viele Ecken und Kanten. God of War finde ich da tiefgründiger.

 

Allerdings solltest du nicht sowas wie bei Uncharted erwarten. Ich zumindest kann mich viel einfacher, oder besser gesagt sehr gut mit den Uncharted Characters identifizieren als mit Kratos z.B. . Uncharted ist da halt realitätasnaher und daher fällt mir das wesentlich einfacher. Drake Sully und co. find ich einfach cool. Also Uncharted können sie nicht das Wasser reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Spielreihe solle ich mir eher kaufen?

God of war Reihe??? oder Infamous 1+2 ???

 

Also an sich mag ich kein Götterkram! Jedoch soll GOW genial sein! Gibts da auch emotionale Szenen, bzw. bewegende a la Uncharted 2 oder Gears of war 2 ???

 

Ist dies bei Infamous der Fall? Lege sehr viel Wert auf Story und "rätselhafte" Personen wie bei Heavy Rain (das meiner meinung nach beste spiel aller Zeiten, also von der story aus betrachtet)!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ein PS3 Neuling bin und vorher eine 360 besaß und mich eher mit Gears und Halo auskenne :D

 

PS3-Titel die ich spielte sind die Uncharted Teile, Heavy Rain, LBP 2 und Killzone 3!

 

ich bedanke mich für jede Hilfe :):ok:

 

 

Ganz ehrlich.... beiden INfamous udn God of War sollte man als PS3 Besitzer gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die zahlreichen antworten :)

also ich werde beide spielen ;) jedoch fange ich mit god of war denn an :ok:

 

EDIT: HD Collection irgendwo günstig zu erwerben ? (God of War)

 

im store aktuell im angebot für 22,99 glaube ich.die disc-versionen liegen immer drüber-ich persönlich hab mir aber alle 5 teile auf disc besorgt.für ca 25 euro solltest du die erste collection schon bekommen gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im store aktuell im angebot für 22,99 glaube ich.die disc-versionen liegen immer drüber-ich persönlich hab mir aber alle 5 teile auf disc besorgt.für ca 25 euro solltest du die erste collection schon bekommen gebraucht

 

danke für den hinweis :) werde es dann glabe ich über den Store machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich würde gerne meine Spielesammlung etwas erweitern, finde diee Preise aber immer sehr hoch (leider). Hat einer von euch Online Shop Empfehlungen wo man relativ günstig (oder eben günstiger als sonst) an Spiele kommt. Können von mir aus auch gebrauchte Spiele sein, würde mich jetzt nicht groß stören. Ich suche jetzt also nicht direkt ne Spielberatung sondern in erster Linie eine Shop-Empfehlung :)

Bearbeitet von pioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...