era1Ne Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Warum hat die Show einen neuen Namen? Keine Ahnung. Wann findet die Show statt? USA: 7. Dezember 6PM ET Deutschland: 8. Dezember 0:00 Uhr Wie lange dauert die Show? Ganze drei Stunden Wie kann ich das Event live verfolgen? Über den Livestream, der auf verschiedenen Geräten verfügbar sein wird. Was mache ich, wenn ich zusätzliche Informationen möchte? Auf die Homepage gehen Gibt es Gerüchte? Ja Wieso listest du sie dann nicht auf? Wieso machst du es nicht? Werde ich vielleicht noch machen... Für was steht die Zahl hinter VGX? 2 kommende Konsolen 0 Zeit 1 Fanboykrieg 3 Next Gen Konsolen Auf welche Ankündigung hofft ihr und was haltet ihr von der Show? Ich hoffe u.a. auf eine Ankündigung von dem neuen Zelda, einen Trailer von Uncharted, Mass Effect, Dragon Age 3, Halo 5. Gerüchte und mögliche Ankündigungen: Mass Effect Uncharted Black Tusk Studio Spiel (Geoff sagte, dass er nach Vancouver fliegen würde und dort liegt das Studio. Auch wenn er kein Studio nannte, geht man davon aus, dass er bei dem neuen Microsoft Studio zu Besuch war.) Bethesda registriert Fallout 4 Trademark Publisher deutet Tomb Raider Port für die Xbox One und PS4 an Bearbeitet 20. November 2013 von era1Ne Neue Gerüchte hinzugefügt
Spider Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 den namen haben sie geändert, ist schon richtig, aber keiner weiß warum, das weiß nur der sender. und du kannst es live als stream auf spike tv gucken, oder auf game trailer dann, oder wo anders, gibt dann genug informationen vorher im netz, mache dir mal keine sorge, vorher bekommst du genug informationen.
Zagara Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Bin mal sehr gespannt wie die werden und was dort Bahnbrechendes angekündigt wird...
Spider Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Bin mal sehr gespannt wie die werden und was dort Bahnbrechendes angekündigt wird... wie immer von naughty dog, also das neue uncharted für die ps4, und ich hoffe mal das quantic dream ihr neues spiel dann vorstellen, sowie noch andere neue games, vieleicht ein neues RDR 2.
Zockerfreak Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hoffentlich werden auch mal paar komplett neue Spiele angekündigt
Spider Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hoffentlich werden auch mal paar komplett neue Spiele angekündigt auf alle fälle, bestimmt, war ja bis jetzt meistens so, das sie uns wenigstens mit ein neuen game überraschen.
Destiny Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hab vor ein paar Tagen bereits für Destiny als das meist erwartete Spiel abgestimmt. ZIEHT GEFÄLLIGST NACH, IHR SUESSEN! Guten Tag.
Spider Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ich weiß noch nicht so recht, was ich von destiny halten soll. habe nur mal den ersten trailer gesehen, und ein wenig gelesen. wie läuft das ab, das spiel, hat es eine gute story ? kann man alleine spielen ? ist es nur geballer ? fragen über fragen für mich persöhnlich
Chriisko Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 http://www.spike.com/vgx Bei den folgenden Abstimmungen frage ich mich was die Leute dazu geritten hat, das ein oder andere Spiel in die nähere Auswahl zu nehmen. Besonders bei der Wahl zum besten PS Game sowie zum Soundtrack fehlt für mich mehr als eindeutig Beyond Two Souls. Hoffentlich gewinnt es wenigstens den Best Voice Actor/Actress Award.
Empfohlene Beiträge