Zum Inhalt springen

Welche Rennserie guckst du?


couchracer

Welche Rennserie guckst du?  

191 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rennserie guckst du?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ist der button? []NIX oder [] Formel 1000?

 

Oder Gokart?. Das manche bei den Umfragen nie so viele Sachen aufzählen ist immer ärgerlich.

 

Nix? Ich will wissen was derjenige guckt und nicht wer sowas nicht guckt. :lol:

 

GoKart? Wo bitte schön kann man im Internet oder im Fernsehen Go Kart gucken? :lol: Ich will die großen Serien wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Starke Hardware wird überbewertet, sonst hätte Nintendo nicht lange überlebt. Starke Hardware kostet viel Geld und viele Games aus Japan reichen mit schwache Technik aus.    Wichtig ist mir nur Aufwärtskompatibilität. 
    • Wenn selbst die größten Xbox Influencer und Fanboys langsam stinking werden weiß man, MS hat verkackt:  
    • Stimmt der Systemzyklus bei der Switch ist jetzt im 7ten Jahr, das schon beachtlich alt. Merkt man auch zum Teil an, stimmt. Bei den Schwierigkeitsgraden kommt das bei Nintendo immer so an. Ich fand zum Beispiel die Spezialwelten bei Super Mario Bros Wonder einfach nur höllisch schwer.... Aber es gibt schon wirklich viele Nintendo Spiele die du gefühlt blind (wortwörtlich) spielen kannst und durchkommst. Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde bei Nintendo: Die sollen ein paar ihrer Spiele mal länger unterstützen! Ich hätte bei einem Animal Crossing gerne mehr Content gehabt auch gerne für gezahlt. Pokemon Unite ist komplett tot....
    • Stealth war zu einfach ja. Ich hab das auch dann irgendwann gelassen und bin einfach in jedes Lager reingestürmt.^^
    • Guten Morgen Welt  Passt auf euch auf morgen , manchmal spielen einen die Augen ein Streich Auf dem Bild ist keine rote Farbe zu sehen wenn man es ranzoomt
×
×
  • Neu erstellen...