Splinter Cell HD Collection schlittert in den September:

Wie sich einer aktuellen Releaseliste von Ubisoft entnehmen lässt, wird sich die „Splinter Cell HD Collection“ noch einmal verschieben und nicht wie geplant im Juli erscheinen. Stattdessen ist mittlerweile von einem Release am 23. September die Rede. Dieser gilt bisher zwar nur für den britischen Markt, deutsche Spieler sollten jedoch zeitnah in den Genuss der Umsetzungen kommen.

Die HD-Collection enthält überarbeitete Versionen von “Splinter Cell 1″, “Pandora Tommorow” sowie “Chaos Theory”, die mit verschiedenen Neuerungen wie der HD-Optik oder dem Trophäen-Feature versehen wurde. Die Mehrspieler-Komponenten der Originale fielen leider dem Roftstift zum Opfer.

tom-clancy-s-splinter-cell-chaos-theory-game

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

30. Juni 2011 um 13:51 Uhr
Solid Huhn

Solid Huhn

30. Juni 2011 um 14:33 Uhr
John Jigsaw

John Jigsaw

30. Juni 2011 um 16:30 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

30. Juni 2011 um 17:55 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

30. Juni 2011 um 22:11 Uhr