id Softwares Creative Director Tim Willits redete in einem aktuellen Interview über die getreue Fanbasis des Studios. „Wir lieben unsere Fans, aber manchmal machen sie uns verrückt,“ sagte Willits.
In der letzten Ausgabe des Xbox World 360 Magazines erklärte Willits, dass der aktuelle Shooter „Rage“ Fahrsequenzen, Shooter- und RPG-Elemente bietet – die Fans aber trotzdem eine Lücke finden, in der sie herumbohren können. Sie wollen einfach alles, meint Willits.
„Bei Rage machen wir alle diese Dinge und trotzdem sagen die Leute sowas wie, ‚Nun, ich kann diese Kisten nicht in die Luft jagen‘ und ich sage sowas wie, ‚Meinst du das ernst? Wir haben Fahrsequenzen, Racing und all diese coolen Charaktere!‘, ‚Aber in diesem anderen Spiel kann ich Kisten hochjagen‘ und ich sage, ‚Das andere Spiel hat kein Racing!'“
„Es ist verrückt. Fans: Ich liebe sie, aber manchmal machen sie uns verrückt!“
(Quelle: cvg)
Hatte Sex mit denn Entwicklern von R@GE und ich find sie immer noch sympathisch!
WILL DEAD ISLAND,R@GE UND BF3 VERDAMMT NOCHMAL!!! -.-
Trotzdem Rage wird der neue Endzeit King!!!
Tja es gibt halt immer Leute die motzen und meckern müssen,sonst gehts denen nicht gut.
hätte er den „ID Eigenen“ rocket luncher auspacken müssen und diesen verrückten fan hochjagen sollen, aber das geht widerum ins geld…:/
Wie? Ich kann die Kisten nicht in die Luft jagen? Das geht ja gar nicht. Bestimmt ein schei… Spiel! 😉
jetzt wo er es sagt, will ich die Kisten auch in die Luft jagen 🙂
@Stoffan Haha xD GEANU…!!
wir sind sture tiere! UND ICH WILL DIESE KISTE IN DIE LUFT JAGEN VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
xD
Sobald ein Spiel all das liefert, was der Gamer will wird es ja zu einem perfekten Spiel und alle Entwickler können es sich in zkunft sparen, neue Games zu entwickeln. Wer will das schon?
😉
Es hat nicht jedes Studio unendliche Ressourchen zur verfügung,
und wenn man schon verschiedene Gameplayelemente einbaut muss man irgendwann auch mal Abstriche machen,
nicht jedes Game kann eine Crysis artige Physikengine haben,
oder eine komplett zerstörbare Umgebung wie in Red Faction.
Ich finde schon das sie recht haben,
teilweise wollen die Fans immer genau das haben was das Spiel gerade nicht hat,
kann schon manchmal ganz schön frustrierend sein.
Tja manchmal macht ihr uns mit euren Games auch so ziemlich verrückt, ne?
Schön dass wir drüber gesprochen haben …
Wie sagte Shlomo, der Rabbi, aus Lucky # Slevin?
Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber: Gestern ist vorbei. Und: Es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.“
Tja und so ist es auch immer mit uns lästigen Gamern. Zumindest mit dem Großteil von uns.
Kisten hochjagen ist doch kein Gameplayelement sondern Teil einer glaubhaften Physik um die Atmo zu verbessern, warum vergleicht er das mit Racing???? Fänd es ehrlich gesagt ziemlich arm wenn man auf Kisten schießt und diese ganz bleiben…
man kann nicht alles haben ; )
hehe^^
wir wollen halt immer mehr 😛
lol 😀