GRID 2 soll die ultimative Rennerfahrung bieten:

Der „GRID 2“-Associate Prdoducer Iain Smith sagte gegenüber dem OPM, dass die Preigekrönte Formel von „GRID 1“ auch im kommenden zweiten Teil angewendet und noch weiter ergänzt werden soll. Die Entwickler hoffen, bei den Spielern das Gefühl wecken zu können, dass sie ein echter Rennfahrer sind.

Smith glaubt, dass das Team mit „GRID 2“ „den Nagel absolut auf den Kopf triff und eine Kristall-klare Rennerfahrung“ abliefern wird.

„Codemasters wollte, dass es fantastisch wird und wir wollten, dass es fantastisch wird“, ergänzte der Executive Producer Clive Moody. „Ich nehme an, dass vier Jahre im Großen und Ganzen etwas länger sind, als uns lieb war, aber wisst ihr, es gibt gute Gründe dafür und ich denke, wir werden am Ende eine viel bessere Spielerfahrung bieten, da wir uns die Zeit genommen haben.“

„Ich denke, dass ist eine der coolen Sachen bei Codemasters – sie verstehen wirklich, was wir im Entwicklerstudio machen, also übten sie auf uns absolut keinen Druck aus, um das Spiel nicht zu überstürzen.“

„GRID 2“ soll im Sommer 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

002_grid-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

08. September 2012 um 10:10 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

08. September 2012 um 10:18 Uhr
Vanishing_Light

Vanishing_Light

08. September 2012 um 10:49 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

08. September 2012 um 13:01 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

08. September 2012 um 17:43 Uhr