Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher klärt auf

Nachdem in der letzten Woche erneut Gerüchte über die angeblich laufende Entwicklung von „Call of Duty: Modern Warfare 4“ aufflammten, meldet sich nun der Captain Price Synchronsrecher Bill Murray zu Wort. Auslöser des Gerüchts war ein Gespräch zwischen Murray und einem „Call of Duty“-Fan.

Wie Murray nun via Twitter klarzustellen versucht, handelte es sich ganz offensichtlich um ein Missverständnis. „Ich sagte dem Typen, dass ich ein spezielles neues Modern Warfare für China mache, nicht MW4.“ Er ergänzte außerdem, „der Typ mit dem ich im Flugzeug gesprochen habe, war sehr nett und ich bin wirklich froh, dass er das Spiel mag, aber die Fakten wurden irgendwo etwas verdreht.“

Kurz nach der Meldung in der letzten Woche, stellte Infinity Ward schnell klar, dass bisher keine Gespräche mit Synchronsprechern aufgenommen wurden. Die Entwicklung von „Modern Warfare 4“ wurde bei dieser Gelegenheit allerdings nicht dementiert.

test_modernwarfare3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

06. November 2012 um 11:13 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. November 2012 um 11:16 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. November 2012 um 11:17 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. November 2012 um 11:19 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

06. November 2012 um 11:37 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. November 2012 um 11:48 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. November 2012 um 13:30 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. November 2012 um 13:34 Uhr
diebekiffteoma

diebekiffteoma

06. November 2012 um 14:51 Uhr
KatanaRider

KatanaRider

06. November 2012 um 14:51 Uhr
First Class

First Class

06. November 2012 um 15:04 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

06. November 2012 um 15:33 Uhr