PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

GTA V: Weitere Screenshots aus Los Santos

News vom 15. November 2012 - 11:02 Uhr von PsychoT
Kommentare: (36) | 7,797 Leser

Weitere Screenshots zeigen die Welt von Rockstars kommenden Open-World-Actioner “GTA 5. Wir bekommen unter anderem einen Blick auf den belebten Vespucci Beach Sidwalk sowie einen Ausblick von einem Aussichtspunkt, der eine erstaunliche Weitsicht offenbart. Den gestern veröffentlichten zweiten Trailer zu “GTA V” findet ihr hier.

“GTA 5″ wird im kommenden Frühling für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.  Weitere Infos zur Spielwelt, den Charakteren und weiteren Features findet ihr hier.

  1. sehet nur her konkurenz von R*
    schneided euch davon mal 3 scheiben ab ;)

    (melden...)

  2. Trevor sieht so richtig wie ein Scheißkerl aus und verhält sich auch dementsprechend ^^

    (melden...)

  3. man jetzt wirds langsam echt spannend , die machen ja einem die nase lang, ich halts nicht mehr aus :)

    (melden...)

  4. naja
    screenshots aus vorgerenderten Zwischensequenzen sagen ja nicht viel über das spiel aus

    ich will mal ein screenshot oder ein video aus dem gameplay sehen

    (melden...)

  5. @Buzz1991
    Der Typ ist auch eine Psychopath! Der wird an einigen Stellen bestimmt ganz “freundlich” mit anderen umgehen.

    (melden...)

  6. das sind bilder der gameplay grafik

    rockstar hat nie bilder veröffentlicht die die HUD anzeige usw zeigen…das haben sie sich immer für den release aufgespart

    (melden...)

  7. Ich weiß nicht ob das echte Konsolenbilder sind. Für mich sieht die Kantenglättung etwas zu gut im Vergleich zum Trailer von gestern aus. Da habe ich nämlich recht viel Flimmern gesehen.

    Wie gut die Kantenglättung ist sieht man generell eher bei bewegten Bildern.

    (melden...)

  8. Ich finds gut, dass Rockstar erst so spät mit Handfesten Infos rausgerückt ist. Ich habs lieber, wenn die Werbetrommel erst einige Monate vorher, und nicht schon ein Jahr oder länger vorher, gerührt wird

    (melden...)

  9. Glaub die haben die 3 Städte aus San Andreas zusammengepackt und benennen die Fusion mit dem Namen einer einzigen. Was macht zB die Brücke von San Fierro da? Und der rechte Teil von Bild 2 sieht Las Venturas ähnlich.

    (melden...)

  10. könnte sein^^ mal sehen wies wird… bin so geil auf das Game ey….

    (melden...)

  11. Ich hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut :D

    (melden...)

  12. @InFinity:

    Rockstar will einfach ein gutes Los Angeles haben. Mit der Stadt der Engel in San Andreas, Midnight Club: Los Angeles und L.A. Noire waren sie nicht zufrieden und in GTA 5 wollen sie sich nur auf diese eine Stadt konzentrieren und sie so gut wie möglich, nicht nachbauen aber verGTAesieren.
    Warum sie plötzlich San Fierro und Las Venturas nach Los Santos packen, würde nach diesem Statement überhaupt keinen Sinn machen.

    (melden...)

  13. Ein paar der Screens wurden bereits vor zwei tagen veröffentlicht ;) alle news und infos zu GTA V auf http://www.gta-xtreme.de

    (melden...)

  14. freu mich schon durch die passage auf bild3 zu brettern :D
    natürlich mit hupe damit ja niemand zu schaden kommt ^^

    (melden...)

  15. edit:
    @Warhammer
    denke schon das es richte konsolen bilder sind….
    schau dir mal bei bild2 das wasser und den angrenzenden strand oder was das sein soll an…. das hätte man besser nacharbeiten können wenn man es gewollt hätt

    (melden...)

  16. @InFinity
    seh da jetzt nicht wirklich viel ähnlichkeit.und wo soll die SF -Brücke sein?
    bei den Infos bisher ,ist es eher unwahrscheinlich das sie SF u. LV. ins Spiel packen.
    Glaub noch nicht mal, das sie es als dlc bringen werden.

    Auf jeden Fall, werden wir jetzt bis zum Release gequält.

    (melden...)

  17. Edit:
    aso Brücke Bild2 Hintergrund.
    naja, kann auch jede andere Brücke sein.
    Sieht der GG nur ähnlich

    (melden...)

  18. Edit2:
    oder es ist sie und sie ist gesperrt :]

    (melden...)

  19. @fall0ut

    was hätten sie den bei Bild 2 am Strand besser machen können? Der Strand sieht nur vom weitem so aus, die Weitsicht ist schon in Ordnung so wie sie ist, falls wir das auf den Konsolen überhaupt so zugesicht beommen, was ich sehr bezweifle. Stört mich aber recht wenig wenn alles andere stimmt.

    (melden...)

  20. S85

    Die Location ist einfach großartig, auf ein erneutes bedrückendes Setting wie in GTA 4 hätte ich keine Lust gehabt … aber das sieht wirklich gut aus. Bin gespannt.

    (melden...)

  21. R*…verarsch dich selbst… die Grafik wird nicht so sein und der Trailer sah am Anfang bei GTA iv auch so aus und was kam dabei raus? . :mrgreen:

    (melden...)

  22. Die Weitsicht ist echt genial! Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Konsolen das packen werden. Mal sehen, wie die Grafikunterschiede zwischen PS3 und Xbox 360 sind – bis jetzt schneidet die Xbox bei Multiplatformspielen ja meist deutlich besser ab – gerade bei den wirklichen Blockbustern (Red Dead Redemption, Assassins Creed 2-3…). Es gibt nur ein paar Spiele, die auf PS3 besser aussehen – und das dann minimal (schon lächerlich, wenn man mal überlegt, dass die PS3 deutlich neuer und leistungsfähiger ist).

    (melden...)

  23. Herrlich, freue mich schon darauf Los Santos + Umgebung zu erkunden. ^^

    (melden...)

  24. @InFinity
    Los Angeles hat auch ne große Brücke.

    (melden...)

  25. @ big ron
    Klingt ja irgendwie süß :D , aber ja die gibt es, aber denn kann man den Namen ja auch erwähnen Golden Gate Bridge, ob die Detailgetreu nachgestellt wurde :) ?

    Naja sonst sehen die Bilder echt gut aus, wäre ein Traum wenns so oder so ähnlich auf der PS3 aussehen würde. Wird aber auf jefenfall Game of the Yeah 2013 auch ohne perfekte Grafik!

    (melden...)

  26. Sieht zum Anbeißen aus! ^^

    (melden...)

  27. @Warhammer
    Wo bitte siehst du auf diesen Screenshots kantenglättung???? vl. liegts auch nur daran das ich mir die bilder gerade auf einem 49zoller angeschaut habe, aber die Grafik ist gut, aber von Kantenglättung sehe ich da gar nichts!

    Ich bin sowieso keine reine Grafikhure, aber auf diesen Bildern sieht man schon sehr deutlich wie es dann aussehen wird. Ich finde das mehr als Glaubhaft .

    Beim 2. und 3. Bild sieht man doch eindeutig wie eckig und kantig die schatten bzw. die diagonalen und runden flächen sind… der Baum links am 2. Bild schaut auch nach typischer ps3 grafik aus (was ich nicht abwertend meine!!!)

    Ach ich freu mich so sehr drauf… jetzt noch hitman, farcry 3 und dann wirds schon kommen :-)

    (melden...)

  28. Diese Grafik wird man sowieso nur auf dem Pc erreichen. :) Hoffentlich kommt es nicht erst ein halbes Jahr später auf den Pc..

    (melden...)

  29. @cherry_coke
    Es sollen ja eigentlich Bilder von der Konsolenversion sein… Pc ist ja noch nicht einmal angekündigt!

    Also hoffen wir das es so aussehen wird… Die Leute reden immer von neuer Konsolen Generation. Mir würde es ja reichen wenn die Ps3 AA hätte… was sie aber nicht hat wie man auf den Bildern eindeutig feststellen kann…

    Die Zukunft der Spiele ist “Rund” … erst wenn Rund – Rund ist und Diagonal-Diagonal rede ich von Zukunft!

    (melden...)

  30. leute leute…die grafik sieht soooo aus…nur braucht ihr halt mal langsam auch 2 konsolen… les hier immer bei gta 4 sah es nich so aus,wo habt ihr gta 4 gesehen? ps3? spielt mal nen paar games auf der box nach jungs xD

    (melden...)

  31. @raptorialand
    Ich habe es nur auf einen Laptop gesehen. Was mir eher auffällt ist die etwas matschige Umgebung. beispielsweise sieht die Vegetation im zweiten Bild etwas unschön aus.

    @fall0ut
    Wahrscheinlich dann doch den eine PC-Version gibt es nicht und nachbearbeitete Bilder sehen etwas anders aus.

    (melden...)

  32. Das sind ja ganz neue screenshots!

    (melden...)

  33. Oh, verdammt, ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel in den Händen zu halten. Hab grad nochmal bei Amazon nachgeschaut: Am 27. Februar habe ich es vorbestellt, und bald… BALD ist es endlich soweit! Geil!
    Und ich bin sicher, dass dieses ewige Warten sich lohnen wird – wie immer, wenn es um R* geht. :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.497 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de