PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

FIFA 13: Die Fehlschüsse der Woche – Runde 1

News vom 16. November 2012 - 17:54 Uhr von MS
Kommentare: (21) | 3,062 Leser

In einem neuen Video zu “FIFA 13″ widmet sich Electronic Arts nicht den Toren der Woche, vielmehr werden die Fehlschüsse der letzten Tage präsentiert. “Drüber, daneben, zu scharf, zu hoch -- das Salz in der Suppe beim Fußball sind zwar die Tore, kuriose Fehlschüsse sind aber mindestens genau so beliebt”, so das Unternehmen. “Hier eine Auswahl -- welche Szene ist euer Favorit?”

“FIFA 13″ kam am 27. September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Schon vor dem Verkaufsstart wurde eine Demo veröffentlicht, die weiterhin aus dem PlayStation-Store geladen werden kann. Unseren Test zu “FIFA 13″ findet ihr hier.

  1. manches sieht ja aus wie aus dem Leben gegriffen ;-)

    (melden...)

  2. lustig , vorallem da vieles mir so in der art schon selbst passiert is :D

    (melden...)

  3. ohje….. paar richtig derbe patzer. junge hätt ich einen geschoben

    (melden...)

  4. der beste war bei 0:36 =D

    (melden...)

  5. Die nachschüsse die dann zum lupfer werden sind echt ein übler programmierfehler. Und keine lustigen fehlschüsse.

    (melden...)

  6. geil :) Der eine spielt auf manuell glaube ich.

    (melden...)

  7. hab mal ne frage. kann man sein pro nur mit spontan-spiel und club-spiel verbessern, oda auch mit Anstoss: be a pro? habs erst seit heut. bitte um schnelle hilfe und verständnis. kann leider nix im forum schreiben da imma ein fehler angezeigt wird.

    (melden...)

  8. und noch ne frage xD. habe ich 2 pros? da mann mit den ffc’s [währung ] sich boost kaufen kann. bei einem steht VERBESSERT DIE BALLTECHNIK DEINES CLUB-PROS und beim anderen wieder VERBESSERT DIE BALLTECHNIK DEINES KARRIERE-PROS. Danke

    (melden...)

  9. Manche Szenen sind gestellt, aber sonst ganz lustig.

    @ Pauleck

    Im 13er kannst du deinen Pro nur noch online verbesssern. Gibt jetzt 2 Pros: Einen Online-Pro und einen Karriere-Pro.

    (melden...)

  10. aslo ist der online pro der pro den ik später zum clubben benutze? aba wozu dann noch ein karriere pro? hmm naja, glaub der ist nur just for fun. Danke Deltawy : )

    (melden...)

  11. “aslo ist der online pro der pro den ik später zum clubben benutze? ”

    Ganz genau

    “aba wozu dann noch ein karriere pro?”

    Eben für den Offline-Karrieremodus. ^^
    Den Pro konnte man früher mit Freunden in Freundschaftsspielen boosten. Ging zu einfach.

    (melden...)

  12. …lustige Dinger dabei. Bloß dumm, das sich hier EA in’s eigene Fleisch schneidet, weil so ‘blöd’ kann doch teilweise kein Spieler sein, diese 100%er nicht zu verwandeln… Liegt wohl eher an der Programmierung und ist dem eingreifen der KI zu verdanken, das sowas bei rumkommt!
    Nicht, das ich das schlecht finde aber für viele “Pro’s” sehr frustrierend.

    (melden...)

  13. @ PeppieDD

    Entweder kennst du dich nicht so mit Fußball aus oder ich weiß auch nicht…!

    youtube.com/watch?v=buq2_bA5QOI

    (melden...)

  14. Und noch mal an Peppie

    Wenn man mit Hilfe spielt wie bei du es sicher tust ;) denn kann sowas eher weniger passieren oder liegt wie du sagst an der KI !

    Wenn man aber auf manuell spielt und man mal unkonzentriert ist oder schon mit der Szene abgeschlossen hat, kann sowas schon mal gut und gerne schnell passieren…! Aber das macht finde ich Fifa denn auch wieder realistisch ! Deswegen spiele ich auch nur auf manuell weil wenn man es einugermaßen kann echt vieel Spaß macht aber man immer hoch konzentriert sein muss und nicht einfach nur mal bisschen X oder O drücken muss … :)

    (melden...)

  15. omg richtige fails dabei aber mein Gott sowas passiert jedem mal! fand geil wie der torwart noch 3 dinger pariert hat

    (melden...)

  16. kuw

    Das ganze nennt sich Momentum und zerstört das ganze Spiel . Wenn das Spiel nicht will machst du kein Tor und schießt ihn noch von einem Meter drüber.

    Drecks Game !

    (melden...)

  17. @ stiffler: …momentan spiel ich’s gar nicht (warte noch, bis es fertig gepatcht wurde)! Ansonsten glaube auch ohne Hilfen,- aber da müßte ich nochmal in die Settings schauen! Geb ja zu, mir ist das auch schon passiert aber wie man lesen kann, geschieht das online auch,- ohne, das wann was dagegen tun kann… Falls du weist, was gemeint ist?!

    (melden...)

  18. Was so so lustig aussihet ist einfach eine Scheiss Programmierung von EA. Anfangs war ich mega begeistert und das als langjähriger PES Spieler. Aber mittlerweile ist das nur noch ein Frustgame. Dem Gegner gelingt alles… HAcke, Spitze 123 und bei einem sleber kommen dann unter anderem so Senen wie in dem Video. Das Spiel hat enorm viel Potenzial. Es sihet einfach grandios gut aus, wie echter Fussball halt….aber der Fehler ist im Detail und in der unausgewogenen KI. Ich verkaufe es wieder

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.396 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de