GTA 5 erscheint laut Amazon Frankreich erst im Juni:

Vor wenigen Tagen gaben die Mannen von Rockstar offiziell bekannt, dass „GTA 5“ im kommenden Frühjahr Kurs auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 nehmen wird.

Da man uns bisher keinen handfesten Termin lieferte, geriet die Gerüchteküche zuletzt immer wieder in Bewegung und spülte verschiedene mögliche Releasetermine an die Oberfläche. Und nachdem zuletzt mehrfach von einer Veröffentlichung im Mai des kommenden Jahres die Rede war, schickt der Versandriese Amazon nun einen weiteren Termin den Ring.

Laut dem französischen Ableger soll Rockstars Open World-Spektakel erst am 19. Juni erscheinen und könnte so schon fast in den astronomischen Sommer schlittern.

Die Mannen von Rockstar wollten die Angaben des Online-Händlers bisher nicht kommentieren.

gta_v-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

05. Dezember 2012 um 12:04 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

05. Dezember 2012 um 12:08 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

05. Dezember 2012 um 14:45 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

05. Dezember 2012 um 15:28 Uhr
CoradoSoprano

CoradoSoprano

05. Dezember 2012 um 16:37 Uhr
CoradoSoprano

CoradoSoprano

05. Dezember 2012 um 21:56 Uhr