PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Uncharted 3: Free2Play-Version des Multiplayers im Anmarsch?

News vom 25. Februar 2013 - 10:08 Uhr von Leschni
Kommentare: (17) | 1,968 Leser

Schon im vergangenen Jahr versprachen die Jungs von Naughty Dog, dass man uns in Kürze mit einer Neuankündigung zum Multiplayer von “Uncharted 3″ bedenken wird. Allem Anschein nach könnte es sich dabei um eine Free2Play-Version des Multiplayers handeln.

Darauf deutet zumindest ein mittlerweile wieder gelöschter Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog hin, in dem es hieß “Uncharted 3: Drake’s Deception Multiplayer (Free to Play)”. Da sich der Eintrag auf diese Woche bezog, ist wohl davon auszugehen, dass die gratis spielbare Version des Multiplayers hierzulande bereits am Mittwoch, den 27. Februar Kurs auf den PlayStation Store nimmt.

Eine Stellungnahme seitens Sony steht zwar noch aus, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass man den Multiplayer eines Titels mit kleinen Einschränkungen kostenlos zur Verfügung stellt. “Killzone”-Fans werden sicherlich wissen, wovon wir sprechen.

uncharted_3_top

  1. LOL Der Crap ist ja kostenlos noch zu teuer

    (melden...)

  2. “Killzone”-Fans werden sicherlich wissen, wovon wir sprechen.”

    Aha und wann war das genau als ein Killzone Multiplayer Gratis war? Fail play3…

    (melden...)

  3. Keine schlechte Idee,aber das Spiel hat doch sowieso schon 99% der Spieler.

    (melden...)

  4. also meiner meinung nach ist “Der Crap” immer noch der geilste MP momentan…

    (melden...)

  5. @Morrison_Extreme
    der multi von KZ3 ist bis zu einem punkt kostenlos ( bis stufe 5 glaub ich ), um höher zukommen muss man ihn halt kaufen…. kann aber trozdem noch spielen!!
    einfach mal im ami store gucken anstatt die news zu flamen

    (melden...)

  6. Sehr gut. Dann könnte ich endlich die eine Trophäe holen, die mir verwehrt blieb, weil ich das Spiel nur ausgeliehen hatte und die Platin wäre mein.

    (melden...)

  7. @fall0ut: Das ist ne Demo, es gibt etliche Multiplayer Demos die bis Rang 5-10 gehen. Deswegen ist es noch lange nicht Free to Play. Selten sowas dummes gelesen der Killzone 3 Multiplayer kostet 14,99€.

    (melden...)

  8. @Morrison_Extreme
    leider falsch…. eine demo demonstriert ein teil des fertigen spiels ( wie der name “demo” schon sagt )
    beim KZ multi bekommst du das fertige spiel kannst aber nicht alles freischalten, trozdem kannst du solange spielen wie du möchtest….
    den sinn dahinter muss man vielleicht nicht verstehen trozdem is der KZ3 multi kostenlos!

    (melden...)

  9. Muss das Spiel noch auf extrem durchzocken und Platin holen. Irgendwie fehlt mir die Zeit. Zum F2P U3 MP ist eigentlich schon verarsche, wir zahlen drauf andere kriegen ihn geschenckt. Naja bei Uncharted ist sowieso ein MP fehl am Platz, der von U3 ist einfach Müll. Die meisten spielen da eh nur mit one shoot Pussy Guns.

    (melden...)

  10. “Die meisten spielen da eh nur mit one shoot Pussy Guns.”
    (rpg, tbolt und sas. sollte man den kopf treffen zählt die mag5 auch dazu.)
    Das sind aber auch alles powerwaffen, die man nicht auf jeder map aufheben kann.

    zum glück gibt es in anderen spielen keine “one shoot Pussy Guns”

    (melden...)

  11. Nice! Erst bringen sie zum ende des Konsolenzyklus noch ne neue IP auf den Markt und jetzt gibts den MP von Uncharted 3 noch kostenlos.
    Die Jungs von Naughty Dog wollen aber echt bei den Gamern punkten. :)
    Meine Stimme haben die auf jeden Fall!

    (melden...)

  12. lool wie bei killzone3 mp okay der Multiplayer war bis level 10 kostenfrei. aber man brauchte bis level 10 auch nur ca 30min wenn man gut war.-.- danach hies es bitte 15€ reinwerfen um weiterzuspielen

    (melden...)

  13. ??? Wenn man das Spiel eh schon hat, ist der Multi doch sowieso kostenlos.
    Gehts darum Kunden zu gewinnen die das Spiel noch nicht haben?
    Ist doch schon seit einiger zeit raus und eines der bekanntesten marken überhaupt.

    Auf die handvoll Leute die es noch nicht haben/kennen können SIE auch verzichten. Zumal man ein UC schon für 15 euro in jedem an und verkauf findet.
    Wäre also sinnlos für Multiplayerzeugs wie waffen, maps usw geld zu bezahlen wenn mann das ganze Spiel dafür bekommt.

    Außerdem ist der Multi von UC scheiße…..

    (melden...)

  14. die UC-teile sind für mich rein als singleplayer interessant, also mir wurscht

    (melden...)

  15. Habe U3 (noch) nicht. Würde ich also sehr begrüßen. ^^

    (melden...)

  16. Habe den Multiplayer nach dem SP bis zum abwinken gespielt. Freut mich für die Leute die den Teil bis jetzt nicht genießen konnten.

    Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann warum man erst ein Online-Pass für diesen Teil der Serie einführt und es dann Free2Play machen möchte ;)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.411 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de