PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

LittleBigPlanet 3: Weitere Hinweise auf die laufende Entwicklung

News vom 10. Juni 2013 - 10:01 Uhr von Leschni
Kommentare: (16) | 2,834 Leser

Bereits Anfang Februar machte erstmals das Gerücht die Runde, dass Sony hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an “LittleBigPlanet 3″ begonnen haben könnte. Als Entwickler wurden seinerzeit die Jungs und Mädels von Sumo Digital ins Gespräch gebracht.

Untermauert werden die Gerüchte um ein mögliches “LittleBigPlanet 3″ aus dem Hause Sumo Digital aktuell nun vom Lebenslauf eines Animators, der sein Geld bei den JK Studios verdient. Wie sich dem mittlerweile wieder entfernten Eintrag entnehmen ließ, arbeitet das Animationsstudio im Auftrag von Sumo Digital an “LittleBigPlanet 3″.

Weitere Details gingen aus dem Lebenslauf zwar nicht hervor, da sich das Projekt aber seit mehr als einem Jahr in Entwicklung zu befinden scheint und kurz vor der E3 (wenn auch ungewollt) an das Tageslicht befördert wurde, wird spekuliert, dass Sackboy mit “LittleBigPlanet 3″ seinen Einstand auf der PlayStation 4 feiern könnte.

Möglicherweise erfahren wir auf Sonys E3-Pressekonferenz heute Nacht mehr.

lbp2-screen

  1. Für mich ist LBP immer noch einer innovativsten Spiele der jetzigen Gen. Die Liebe, die hinter manchen selbstkreiertem Level steckt hat mich schon des öfteen sprachlos gemacht. Solch Spiele brauch das Herz :)

    (melden...)

  2. BH-Experte (unregistriert)

    Mir gefällt die reihe nicht. Ich kam mit Steuerung auch nie wirklich zurecht bei dem spiel. Ich bleibe lieber bei Super Mario und hoffe ein neues Crash bandicoot

    (melden...)

  3. freu mich, bitte gleich zum start der PS4!! ^^

    (melden...)

  4. @KakaFEST

    Deinem Kommentar ist absolut nichts mehr hinzuzufügen :)

    LBP2 war für mich eines der kreativsten und innovativsten Spiele auf der PS3.
    Was viele Entwickler leider nicht ganz verstehen….DAS ist die Art und Weise wie man Langzeitmotivation erzeugt.
    Ich kann nach der ganzen Zeit immer noch die Disk einwerfen und mich stundenlang im Creativ-Modus damit beschäftigen etwas zu bauen und rumzuexperementieren.

    Ich habe sehr große Hoffnungen und Erwartungen an den dritten Teil

    (melden...)

  5. @KakaFEST: so ist es. habe es eigentlich für emien tochter geholt damals und dann begeistert selbst gezockt. manche level sind schlichtweg kunst.

    (melden...)

  6. das wäre einfach genial !!!

    (melden...)

  7. Da müssen die aber extreme vortschritte machen damit es sich irgend jemand kauft.

    Ansonstens wäre es so unnötig wie teil 2 , da mit teil 1 schon alles gezeigt wurde !

    (melden...)

  8. Bin mal gespannt was sony aus dem sack lässt.bei sovielen exklusiv studios..bei der E3

    (melden...)

  9. LittleBigPlanet ist mein persönlicher Mario-Killer. :D Ein weiteres Sackboy-Sequel würde ich blind zum Release kaufen. =)

    (melden...)

  10. ich hoffe dass die ps4 version full 3d erlaubt u nicht nur die 2.5d levels.

    (melden...)

  11. Ich liebe “LBP” :) ;) :D

    …mich werden viele für verrückt halten, aber der erste Teil gefiel mir besser als der zweite…auf der PS Vita ging es dann wieder “back to the roots”, was mir auch sehr zusagte…mit “Karting” konnte ich nicht so viel anfangen…’mal sehen, ob mich der “3″ Teil auf der PS4 überzeugen kann…

    ..der ganze DLC wird dann bestimmt wieder sehr teuer für mich, weil ich mir ALLES dazukaufe… :o

    (melden...)

  12. Ich will aber ein LBP von Media Molecule. Der ganze andere Lizenzmüll taugt einfach nichts.

    (melden...)

  13. @Tomyi:

    Kann dich verstehen.
    LBP2 fehlte etwas der Charme des 1. Teils und die coole Musik.
    LBP1 habe ich lange gespielt, LBP2 habe ich mich gezwungen es durchzuspielen.
    Das Beste an dem Spiel war für mich das Lied im Abspann.

    (melden...)

  14. Für PS3 brauch ich kein weiteres LNP mehr, dank Editor hat man eh genug Level.

    Aber für PS4 wäre ein neues Little Big Planet schon was feines.

    (melden...)

  15. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BIATCH!!!! Hab gestern erst wieder ein level veröffentlicht, day one Kauf

    (melden...)

  16. @Buzz1991:

    Ich bin deiner Meinung. Teil 1 ist für mich noch immer der bessere. Teil 2 kaufte ich direkt zum Release … und war unsagbar enttäuscht. Der Charme von Teil 1 fehlte hier komplett. Teil 3 werde ich entweder gar nicht kaufen, oder erst dann, wenn ich ihn auf dem Grabbeltisch für 15€ finde.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.430 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de