Killzone: Shadow Fall - Download-Version des PS4-Shooters bringt es auf 50 Gigabyte

Schon vor ein paar Monaten kündigte Sony an, dass alle PlayStation 4-Titel sowohl in einer Retail- als auch in einer Download-Version angeboten werden. Ergänzend dazu wurde nun enthüllt, dass der eine oder andere Titel eure Leitung kräftig zum Glühen bringen wird.

Wie Fergal Gara von Sony UK auf Anfrage bestätigte, bringt es der kommende Shooter „Killzone: Shadow Fall“ beispielsweise auf eine Größe von 50 Gigabyte. Allerdings werdet ihr nicht das komplette Datenpaket herunterladen müssen, ehe ihr Hand an den neuesten Streich aus dem Hause Guerrilla Games legen dürft. Bekanntermaßen reicht es aus, einen Teil der Daten herunterzuladen, während das restliche Paket während des Spielens auf die Festplatte eures PlayStation 4-Systems geschaufelt wird.

Wie groß das benötigte File ausfallen wird, ist aber noch unklar. „Killzone: Shadow Fall“ wird in Europa pünktlich zum Launch der PlayStation 4 am 29. November veröffentlicht.

killzone-shadow-fall-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

30. September 2013 um 17:32 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

30. September 2013 um 18:46 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

30. September 2013 um 19:41 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

30. September 2013 um 20:18 Uhr