Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo im Video, Map enthüllt (Update

Frisch aus der Active Time Report Page 4.0 Liveübertragung erreicht uns frisches Gameplay-Material aus der „Final Fantasy XV: Episode Duscae“ Demo, die während des Streams genauer vorgestellt wurde. Der Game Director Hajime Tabata hat hier einige Szenen aus der Xbox One-Version der Demo präsentiert, die ihr im eingebetteten Video betrachten könnt.

Wie bekannt sein dürfte, enthalten die Day-One-Edition und die Sammlerausgaben zu “Final Fantasy Type-0 HD” einen Download-Code, mit dem die besagte Probefassung zu “Final Fantasy XV” pünktlich zum Release von “Final Fantasy Type-0 HD” am 20. März aus dem PlayStation Store beziehungsweise vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann.

Während des Streams wurde auch die Map der Demo eingeblendet, zu der Tabata anmerkte, dass die Spielwelt der finalen Fassung zehn bis zwanzig Mal größer sein wird. Die Spielzeit der Demo, um die Story abzuschließen, soll bei rund drei Stunden liegen, heißt es weiter.

Update: Ein weiterer Mitschnitt vom Lifestream wurde veröffentlicht und zeigt mehr als 40 Minuten Gameplay aus der besagten Demo zu „“Final Fantasy XV“

Final Fantasy XV Episode Duscae

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Immernoch_Pole

Immernoch_Pole

20. Februar 2015 um 13:46 Uhr
Finest Ever

Finest Ever

20. Februar 2015 um 13:49 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

20. Februar 2015 um 13:50 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

20. Februar 2015 um 14:26 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

20. Februar 2015 um 16:13 Uhr
BonsaiCreature

BonsaiCreature

20. Februar 2015 um 19:38 Uhr
BonsaiCreature

BonsaiCreature

20. Februar 2015 um 19:59 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

21. Februar 2015 um 20:09 Uhr