The Last of Us 2 wird kommen, meint Nolan North:

Nolan North zeigte sich in den letzten Tagen recht gesprächig. Unter anderem äußerte er sich zum „Star Wars“-Spiel von Visceral Games und auch zur Entwicklung von „Uncharted 4“ wusste er etwas zu berichten. Nicht weniger interessant ist die Tatsache, dass North eher beiläufig die Entwicklung von „The Last of Us 2“ bestätigt hat. Nachdem er von einem Fan gefragt wurde, ob er nach „Uncharted 4“ weitere Projekte bei Naughty Dog in Aussicht gestellt bekam, antwortete North: „Noch nicht. Ich weiß aber, dass sie The Last of Us 2 machen.“

Offiziell bestätigt wurde „The Last of Us 2“ bisher nicht, allerdings gab es in den vergangenen Monaten mehrere Hinweise auf die Fortsetzung. Beispielsweise behauptete der ehemalige Naughty-Dog-Mitarbeiter und Character-Artist Michael Knowland vor einigen Monaten in seinem LinkedIn-Profil, dass er einige Zeit mit „The Last of Us 2“ beschäftigt war. Und auch die passenden Domains für zwei weitere Spiele wurden bereits registriert.

Naughty Dogs Neil Druckmann erklärte im Vorfeld, dass er wie viele andere Spieler das Gefühl habe, dass „The Last of Us“ eigentlich keine Fortsetzung bekommen sollte. Allerdings machte man sich bei Naughty Dog bereits Gedanken um einen weiteren Teil – der nun offenbar tatsächlich in Angriff genommen wurde. Die komplette Q&A-Session mit Nolan North seht ihr hier:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

30. Juni 2015 um 10:57 Uhr
Freshknight

Freshknight

30. Juni 2015 um 11:03 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

30. Juni 2015 um 11:03 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

30. Juni 2015 um 13:45 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Juni 2015 um 13:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Juni 2015 um 14:01 Uhr